Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread) im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; In dem neuen Podcast von MajorNelson Radio spricht er mit Jörg Neumann, dem Head of Flightsimulator und da kommt das Thema Xbox zur Sprache, er...
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
In dem neuen Podcast von MajorNelson Radio spricht er mit Jörg Neumann, dem Head of Flightsimulator und da kommt das Thema Xbox zur Sprache, er sagt, dass er grad nicht viel dazu sagen darf, aber was er sagen darf ist, dass eine Xbox Umsetzung grad Prio Nummer 1 hat und dass sie grad sehr flott arbeiten, um die Xbox Version vom Flugsimulator so bald wie möglich zu veröffentlichen. Also ich sag mal so...ich glaub vor Dezember oder Anfang nächsten Jahres wird da nix passieren.

Zudem sagt er dass sie planen monatliche Updates zu bringen. Das erste Update kommt im Seprember und wird ein Data-Update, das Nächste kommt im Oktober und bringt VR. Und er encouraged alle dazu das Spiel in VR zu spielen. Es ist „phänomenal“ :D

Weitere große Updates sind in the Making aber er durfte noch nicht drüber sprechen. Aber da kommt wohl noch EINIGES auf uns zu.

Ich bin gespannt :)

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Der Flight Simulator hat nach zwei Wochen schon über eine Million Spieler.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibts eigentlich schon ne Info wann das Spiel für Series X erscheinen wird?

Wäre doch ein guter Titel um zu zeigen was auf der X gehen kann oder seh ich das falsch...

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Gibts eigentlich schon ne Info wann das Spiel für Series X erscheinen wird?

Wäre doch ein guter Titel um zu zeigen was auf der X gehen kann oder seh ich das falsch...
Soll nächstes Jahr für die Xbox Konsolen erscheinen. Genauere Infos oder gar Gameplay der Konsolen Version gibt es leider noch nicht.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ah ok danke für die Info. Liegt dann bestimmt auch dran, dass man zu Beginn nicht gleich ein Spiel erscheinen lassen will das nicht auf der last Gen Xbox laufen würde. Denn ich denke das packt die Gen nicht ohne große Abstriche.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
ah ok danke für die Info. Liegt dann bestimmt auch dran, dass man zu Beginn nicht gleich ein Spiel erscheinen lassen will das nicht auf der last Gen Xbox laufen würde. Denn ich denke das packt die Gen nicht ohne große Abstriche.
Der Flight Simulator ist allerdings für die Xbox One angekündigt worden. Frage mich allerdings auch wie das dort laufen soll. Die One Ankündigung war bei dem Spiel vielleicht ein Fehler.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Immer noch besser als Doom aufm Schwangerschaftstest zu spielen :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wann kommt das Teil endlich für die XBox ? Unruhig mit den Fingern klopf :)

Thema:

Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread)

Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...