Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread) im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Gamestar war zu Besuch beim Entwickler...
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn ich nicht wissen würde das es ein Game ist würde ich meinen es sind Foto Aufnahmen.
Ob das auf Konsole auch so Aussieht bezweifle ich,aber ich lass mich mal überraschen.;)
ja, sieht schon genial aus.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Da leistet die Azure mit Bing-Maps echt gute Arbeit. Muss man schon lassen.
Wenn ich zB meinen Wohnort und meine Umgebung dort auf Bing sehe, das wird richtig gut....

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Habe mal ein neues Thema dazu aufgemacht :)

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95

War ja auch etwas skeptisch, als ich den Trailer auf der E3 gesehen habe, ob es auf der Xbox dann final auch so aussehen würde. Aber wenn das jetzt in der Alpha schon so ausschaut, wie im Gamestar-Video von heute, dann bin ich auf das fertige Spiel gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet:
BlackStar

BlackStar

Das ist so ziemlich das beeindruckendste was ich je in einem Spiel gesehen hab

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
4Players Preview

Thema:

Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread)

Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo

Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo: Es wandert auf die Rückseite und wird etwas weniger aufdringlich
  • Xbox: Gaming Sparte von Microsoft mit Umsatzstärkstem Jahr

Xbox: Gaming Sparte von Microsoft mit Umsatzstärkstem Jahr: Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020 hat Microsoft das Umsatzstärkste Jahr der eigenen Gaming Sparte geschafft. Insgesamt hat die Xbox Sparte einen...
  • Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding

Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding: Microsoft hat offiziell das Branding vom Xbox Game Pass geändert. In Zukunft wird Xbox davor wegfallen und nur noch Game Pass als Branding...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...