Microsoft FanFest 2020

Diskutiere Microsoft FanFest 2020 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Xbox hat heute ein virtuelles FanFest angekündigt. Beim letzten FanFest wurde u.A. Everwild und die Übernahme von Obsidian und InXile angekündigt.
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.306
Dann werden sie bekannt geben, das MS EA gekauft hat.
Dann fehlt nur noch Activision, cod, und Sony macht dicht. :ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.809
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich tippe mal auf WB Games ?
Ach Sony. Die haben soviele geile exklusiv Spiele die überleben alles. *hust*
 
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
167
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
1-2 weitere Studios könnte ich mir gut vorstellen . Aber keine Schwergewichte mehr . Aber welche die das Portfolio weiter bereichern .
Crytek, einfach als visuelles Powerhouse.

Gibt sicherlich unwahrscheinlichere Studios.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
901
Xbox Gamertag
KMChris95
Crytek wäre möglich. Glaube, mal gehört zu haben, dass die finanziell auch nicht mehr so gut dastehen.

Würde persönlich aber auch erst mal nicht davon ausgehen, dass MS noch weitere Schwergewichte übernimmt. Mit den jetzigen Studios plus denen von Bethesda ist MS für die nächsten Jahre schon gut aufgestellt. Wenn, dann wirklich kleinere Indies...
 
Thema:

Microsoft FanFest 2020

Microsoft FanFest 2020 - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

    Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda: Microsoft kauft Zenimax Media/Bethesda für 7,5 Milliarden Dollar. Damit übernimmt man folgende Studios: Bethesda Softworks Bethesda Game Studios...
  • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

    Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

    Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

    Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben