Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

Diskutiere Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
T

TomyLee

Guest
Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr angekündigt, arbeiten wir an einem Game-Streaming-Gerät mit dem Codenamen Keystone, das an jeden Fernseher oder Monitor angeschlossen werden kann, ohne dass eine Konsole erforderlich ist"

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Wer's braucht...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer hat der kann, mit für viele Menschen zu teurer Hardware zocken und für alle anderen gibts das. Microsoft: For the Players! :cool:
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hmmm,
ich persönlich hätte die Ressourcen lieber in eine App ala Netflix gesteckt und geschaut dass diese für alle gängigen Geräte (Streaming Boxen, Fernseher, Smarte-Geräte) verfügbar ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmmm,
ich persönlich hätte die Ressourcen lieber in eine App ala Netflix gesteckt und geschaut dass diese für alle gängigen Geräte (Streaming Boxen, Fernseher, Smarte-Geräte) verfügbar ist.
Es wird auch eine App geben.
Problem ist nur das man bei Apps nicht immer die volle Kontrolle hat, da die Plattforminhaber ihre Nutzungsrechte anpassen können.
Von daher schon richtig das Microsoft auch eine eigene Hardware anbietet.
 
T

TomyLee

Guest
Hmmm,
ich persönlich hätte die Ressourcen lieber in eine App ala Netflix gesteckt und geschaut dass diese für alle gängigen Geräte (Streaming Boxen, Fernseher, Smarte-Geräte) verfügbar ist.
Kommt ja auch und läuft schon auf Android TV ganz stabil ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gehts um die kleine weiße Box oben in der Mitte neben dem Controller?

Ich hab eigtl mit nem kleinen Stick ala Fire TV Stick gerechnet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Finde die fast noch zu gros.
interessanter ist doch aber rechts der Switchklon auf dem Cloud steht.
Das wurde von Logitech und Tencent zusammen entwickelt und soll Cloudgaming ermöglichen. Sowohl das von Nvidia als auch das von Microsoft. Ansonsten hats nen ganz normalen Android Play Store für die Standard Android Games.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das wurde von Logitech und Tencent zusammen entwickelt und soll Cloudgaming ermöglichen. Sowohl das von Nvidia als auch das von Microsoft. Ansonsten hats nen ganz normalen Android Play Store für die Standard Android Games.
Achso. Okay. Dank dir.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wird für Länder die kein Entwicklungsland sind (also nicht Deutschland^^) definitiv ne tolle Lösung sein ÜBERALL problemlos zu zocken. :)
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Microsoft nutzt die Gunst im Moment genau in richtigen Moment nächstes Jahr pünktlich zum Februar 23 haben wir was…..

Es war fast klar dass Google Stadia fallen lässt und MS Strategien wussten das :) ich persönlich bin guter dinge, aber ich habe nur ein großes Maul weil ich GF 1GB/s habe:whistle:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Microsoft nutzt die Gunst im Moment genau in richtigen Moment nächstes Jahr pünktlich zum Februar 23 haben wir was…..

Es war fast klar dass Google Stadia fallen lässt und MS Strategien wussten das :) ich persönlich bin guter dinge, aber ich habe nur ein großes Maul weil ich GF 1GB/s habe:whistle:
Ja, seh ich auch so. Glaub gibt gerade keinen Besseren Zeitpunkt als die Aufgabe der Konkurenz Nahtlos anzuknüpfen. Wäre da nicht der Prinzpielle Onlinezwang. Wir haben immer wieder Ausfälle im Kabelnetz, das wird dann eher zum Frustfaktor.

Ich habe ne 100er Leitung und habe auch keine Probleme mit dem Streamen.
Sei froh! :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, seh ich auch so. Glaub gibt gerade keinen Besseren Zeitpunkt als die Aufgabe der Konkurenz Nahtlos anzuknüpfen. Wäre da nicht der Prinzpielle Onlinezwang. Wir haben immer wieder Ausfälle im Kabelnetz, das wird dann eher zum Frustfaktor.


Sei froh! :)
Das ist dann aber deine Entscheidung mit dem Online Zwang. Du weißt ja beim Kauf schon, dass es ein Streaminggerät ist und keine dedizierte Hardware mit eigener Berechnungseinheit.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist dann aber deine Entscheidung mit dem Online Zwang. Du weißt ja beim Kauf schon, dass es ein Streaminggerät ist und keine dedizierte Hardware mit eigener Berechnungseinheit.
Ja, technisch ist mir das sogar bis in Detail bekannt. Auf so einem kleinen Platz eine CPU und GPU unterbringen ist wohl noch Zukunftsmusik. Und auch Ja, das ist der Grund warum ich auch kein IP-TV habe sondern SAT :)
 
Thema:

Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Ähnliche Themen

    Oben