Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

Diskutiere Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Witzig, weil das Internet viel besser als die SAT Verbindung im Winter ist, haben meine Schwiegereltern IP TV obwohl sie ne sehr teure SAT Anlage...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, technisch ist mir das sogar bis in Detail bekannt. Auf so einem kleinen Platz eine CPU und GPU unterbringen ist wohl noch Zukunftsmusik. Und auch Ja, das ist der Grund warum ich auch kein IP-TV habe sondern SAT :)
Witzig, weil das Internet viel besser als die SAT Verbindung im Winter ist, haben meine Schwiegereltern IP TV obwohl sie ne sehr teure SAT Anlage aufm Dach haben. 😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
Witzig, weil das Internet viel besser als die SAT Verbindung im Winter ist, haben meine Schwiegereltern IP TV obwohl sie ne sehr teure SAT Anlage aufm Dach haben. 😅
Das Internet ist im Winter besser als SAT. Hört hört! ☝
Sprich die Kabelbetreiber müssen dann von den SAT-Betreibern im Winter das Signal nicht mehr abgreifen ? Oder wie läuft das dann technisch ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Internet ist im Winter besser als SAT. Hört hört! ☝
Sprich die Kabelbetreiber müssen dann von den SAT-Betreibern im Winter das Signal nicht mehr abgreifen ? Oder wie läuft das dann technisch ?
Scheiß Winterwetter versaut den Empfang an der Satelittenschüssel wegen starkem Wind, Schnee etc?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Scheiß Winterwetter versaut den Empfang an der Satelittenschüssel wegen starkem Wind, Schnee etc?
Hört sich nach Selfsat an. 8 Jahre hab ich das jetzt die HD30 hängen und nicht 1x im Winter war das Signal weg oder schlecht. Im Gegensatz zum Internet ;) Glaub jeder hat da so Erfahrungswerte.
Ich hatte mit meinem Vodafone auch immer sehr viel Probleme. Vermutlich bin ich da bisschen Anfällig und das hat vertrauen gekostet. Schon wenn ich heim bin, hoffentlich nicht offline. :(
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ok am Thema vorbei lass uns weiter an Ursprungsthema anknöpfen ich meine ja nur :LOL:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ok am Thema vorbei lass uns weiter an Ursprungsthema anknöpfen ich meine ja nur :LOL:
jo achgott, geht ja um Latenz und Empfang. Die 10 Leut die hier rummgeistern. Who cares ? ;)

Wenn ich gerade so darüber nachdenke, wäre es für Microsoft ja kein Problem einfach ein App für Smart TVs zu entwickeln. Dann brauchst nich mal mehr den Kasten. Dann noch den Drücker Koppeln mit der Klotze und los gehts :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
jo achgott, geht ja um Latenz und Empfang. Die 10 Leut die hier rummgeistern. Who cares ? ;)

Wenn ich gerade so darüber nachdenke, wäre es für Microsoft ja kein Problem einfach ein App für Smart TVs zu entwickeln. Dann brauchst nich mal mehr den Kasten. Dann noch den Drücker Koppeln mit der Klotze und los gehts :)
Die gibts bereits für ausgewählte Samsung TVs. Da scheints halt auch die Herausforderung zu geben, dass eine gewisse CPU Leistung dennoch benötigt wird. Und die kann leider immernoch nicht jeder Smart TV stemmen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Steam läuft auf den Samsung TVs. Habs aber nie ausprobiert. So wirds wohl auch für den GP kommen. Du berechnest ja nix Lokal. Von dem her brauchst auch kaum Resourcen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Steam läuft auf den Samsung TVs. Habs aber nie ausprobiert. So wirds wohl auch für den GP kommen. Du berechnest ja nix Lokal. Von dem her brauchst auch kaum Resourcen.
Darum haben FIre TV Sticks teilweise auch Octacores verbaut... weil sie quasi keine Ressourcen brauchen... und darum kann man 4K HDR Streams auf den älteren 4K Sticks auch kaum gebrauchen während die aktuelleren Sticks mit neueren und besseren Prozessoren, deutlich besser laufen.

Natürlich braucht man gewisse Ressourcen um Filme und erst recht Spiele zu streamen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Zudem da einfach mal Phil Spencer zitiert wurde. Haben wohl den Artikel nicht gelesen mhmmm....Herr Katze! Hauptsache mal nen dicken markiert! SO KENNT MAN IHN!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zudem da einfach mal Phil Spencer zitiert wurde. Haben wohl den Artikel nicht gelesen mhmmm....Herr Katze! Hauptsache mal nen dicken markiert! SO KENNT MAN IHN!
Ich hab 13kg abgenommen, ich bin nicht mehr dick. :( Zumindest nicht mehr ganz so dick wie vorher. :D
Und den Artikel hab ich ehrlich gesagt nicht mal angeklickt, weil mir der Link dubios vorkam und ich keine Lust hatte das aufm Firmen Rechner anzusehen^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Flitzpiepen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Er sagt einfach 9to5google ist dubios...einfach eins der größten Online Magazine....ich brech gleich ab 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Er sagt einfach 9to5google ist dubios...einfach eins der größten Online Magazine....ich brech gleich ab 😂
Noch nie von gehört. Ernsthaft. ^^

Bin aber auch kein Google Fanboy, ich nutz den Mist nur. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Fühl ich....bin auch kein Fanboy, aber 9to5 ist mit das größte Online Magazin. Gibt 9to5mac, 9to5google und 9to5toys. Und nein da gehts nicht um schmutziges Spielzeug ihr Ferkel! 😂
 
Thema:

Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Ähnliche Themen

    Oben