Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark

Diskutiere Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Project Spark erscheint am 07. Oktober 2014 für Xbox One und Windows 8.1. Zum Start wird es eine Disc-Version von Project Spark geben: Das...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Project Spark erscheint am 07. Oktober 2014 für Xbox One und Windows 8.1. Zum Start wird es eine Disc-Version von Project Spark geben: Das Project Spark Starter Pack für 39,99 US-Dollar. Darin enthalten sind eine Auswahl der besten Spielkreationen, Soundeffekte, Animationen, einen erweiterten Editor und vieles mehr.


Wer eine digitale Version bevorzugt, der kann am Release-Tag das Spiel direkt im Xbox Games Store herunterladen.


Selbstverständlich sind alle Kreationen der Project Spark Beta von mehr als 1 Million Teilnehmern verfügbar. Derzeit läuft immer noch die Beta für Xbox One und Windows 8.1.

Project Spark - Microsoft enthüllt Release-Termin zum Spiel-Baukasten - Xbox One News
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das Startet Pack für 39,99$? Sollte das nicht eigentlich ein free-to-play Titel werden?
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das Startet Pack für 39,99$? Sollte das nicht eigentlich ein free-to-play Titel werden?
Ja das grundspiel ist f2p .In dem starterpacket sind nur zusatzsachen wie vorgefertigte spiel,sound und erweiterter editor.so hab ichs verstanden


Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
So gegensätzlich können Erwartungshaltungen sein:

Ich dachte, es wäre ein Vollpreistitel! :D
Und jetzt bin ich über die 40€ froh...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da ich auf sowas stehe: Pflichtkauf :D


*hust* Noch ein Retailexklusivtitel mehr *hust*
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup für mich auch pflicht das spiel:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Obwohl es nur in der Beta ist habe ich mit dem Spiel schon mehr Zeit als mit den meisten anderen One spielen verbracht. Das hat schon einen ziemlichen sucht Faktor 😁
Ich hoffe mal man kann seinen Levelfortschritt auch mitnehmen.
Gekauft wird es eh auch wenn im Oktober so verdammt viele Spiele erscheinen. Mit Spark sind es jetzt 17 und es kommen ja vermutlich sogar noch welche dazu.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der Autor des Beitrags auf der Website hat bereits das Release-Datum auf den 10. Oktober geändert, ihm ist wohl ein Fehler unterlaufen.

Gruß
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Obwohl es nur in der Beta ist habe ich mit dem Spiel schon mehr Zeit als mit den meisten anderen One spielen verbracht. Das hat schon einen ziemlichen sucht Faktor
Ich hoffe mal man kann seinen Levelfortschritt auch mitnehmen.
Gekauft wird es eh auch wenn im Oktober so verdammt viele Spiele erscheinen. Mit Spark sind es jetzt 17 und es kommen ja vermutlich sogar noch welche dazu.
Der Levelfortschritt wird selbstverständlich übernommen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommen die Spieler, die bereits die Beta besitzen, "nur" ein Update auf die Vollversion.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der Autor des Beitrags auf der Website hat bereits das Release-Datum auf den 10. Oktober geändert, ihm ist wohl ein Fehler unterlaufen.

Gruß
Sieht so aus als wäre der 7. US Release und der 10. Weltweit.
 
Thema:

Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark

Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

    Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny spielsound

    ,

    project spark forum deutsch

    Oben