Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Diskutiere Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Digital Foundry zu Battlefield, Titanfall ect in 120fps auf der Xbox Series X.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Digital Foundry zu Battlefield, Titanfall ect in 120fps auf der Xbox Series X.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Irgendwie unnötig, ich mein, BF4 spielt kaum noch jemand auf der Xbox und dazu läuft es ohne Anti-Aliasing auf bescheidenen 720p... das macht auch 120Hz nicht besser. Zumal ein neues Battlefield ansteht, es wird doch kaum jemand nutzen jetzt noch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
In meinen Augen hätte in gewissen Spielen eher höhere Auflösung + AA geholfen statt 120Hz.
Battlefield, PvZ und so. sehen heute einfach nur übel und flimmern wie sonst was, 60fps sind und waren sehr imo ausreichend.
 
D

dark-fate

Guest
In meinen Augen hätte in gewissen Spielen eher höhere Auflösung + AA geholfen statt 120Hz.
Battlefield, PvZ und so. sehen heute einfach nur übel und flimmern wie sonst was, 60fps sind und waren sehr imo ausreichend.
Ja, das wäre aber ein deutlich höherer Aufwand als einfach nur das Framecap wegzunehmen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
97 Spiele sind ab heute mit FPS Boost

 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Dying Light?!?!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Anthem kommt etwas spät, aber gut, für die 7 Leute, die es noch spielen, fein... :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist Top. Ein klasse Feature.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist SERVICE.(y) einfach nur geil.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
The Division 1!!! 😱 Wir sehen uns in der DarkZone Freunde!! :D Wo im zweiten Teil ja eh grad Ebbe ist…kann ich mir noch mal Teil 1 gönnen :D
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Dying Light?!?!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Anthem kommt etwas spät, aber gut, für die 7 Leute, die es noch spielen, fein... :D
Bestes Spiel, ich suchte es immer noch aber am Rechner.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dying light... schraubt die Auflösung noch etwas hoch und ich zocke es ein drittes mal.
Aber 60fps sind da schon geil...
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Dying Light habe Ich noch nicht gezockt(steht im Regal),Jetzt wirds dann Zeit dafür
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hab Sleeping Dogs noch mal ausgepackt....voll dämlich ich muss meine Konsole auf Österreich umstellen, sonst kann ich das Spiel weder installieren, bzw. wenns installiert ist, gar nicht starten. So brutal isses doch gar nicht...wieso das 2014 indiziert wurde, weiß die BpjM glaub ich selber nicht :rolleyes:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Erfährt man irgendwo ob die Auflösung unter dem FPS Boost leidet?
AC: Unity würde ich schon gerne mal in 60fps probieren, aber kb wenn es nun unter 900p läuft.
 
Thema:

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

    Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark

    Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark: Project Spark erscheint am 07. Oktober 2014 für Xbox One und Windows 8.1. Zum Start wird es eine Disc-Version von Project Spark geben: Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fps boost xbox Red dead

    ,

    xbox 60 fps boost

    Oben