Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Diskutiere Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ist nicht auch sowas in der Mache, dass die Auflösung automatisch hochskaliert werden soll?
D

dark-fate

Guest
Ist nicht auch sowas in der Mache, dass die Auflösung automatisch hochskaliert werden soll?
 
D

dark-fate

Guest
Das funktioniert nicht automatisch. Genau wie DLSS von Nvidia. Da muss das Spiel extra drauf angepasst werden bzw. die AI muss auf das Spiel trainiert werden.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Im Interview mit Major Nelson rutschte ihm raus, dass auch Dragon Age Inquisition den Boost erhält. Macht Hoffnung, dass auch Andromeda und andere EA Spiele wie Need for Speed das bekommen :)
 
M

Mop75

Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mop75
Bei mir funktioniert das noch nicht,...........komisch mache ich was falsch?
 
M

Mop75

Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mop75
Ja, habe es mit Watch Dogs 2, und New Super Luckys Tale versucht. Wenn ich die Guide Taste drücke zeigt es mir nichts an. Und es ist auch nicht 60/120 FPS. Das würde ich bemerken.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ja, habe es mit Watch Dogs 2, und New Super Luckys Tale versucht. Wenn ich die Guide Taste drücke zeigt es mir nichts an. Und es ist auch nicht 60/120 FPS. Das würde ich bemerken.
Hmmm...ich hatte das so verstanden das diese Funktion erst noch per Update für alle kommen wird und jetzt nur ausgesuchte Reaktionen es testen durften.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich bin im Alpha Ring und habe FPS boost bei den besagten Spielen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Prey hatte gestern bei mir nur
Auto HDR boost FPS fehlte noch. Dann warte ich lieber mit dem weiter spielen noch die paar Tage bis das kommt .
 
M

Mop75

Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mop75
Coole Sache,......und nun funktioniert es auch bei mir.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
bitte bitte konzentriert euch endlich mal auf neue spiele
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
nö, warum sollten wir?
Damit meine ich microsoft , hab die alten schinken schon gefühlt 10x gespielt und mit achievments komplettiert , ich will neue spiele für meine neue konsole
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Damit meine ich microsoft , hab die alten schinken schon gefühlt 10x gespielt und mit achievments komplettiert , ich will neue spiele für meine neue konsole
Bei 23 Studios wirst du bald so viel Output haben das du nicht mehr hinterher kommst.

nur mal so MS hatte 2017 gerade mal Rare, Turn 10, 343 Industries. Jetzt haben sie satte 20 Studios mehr.

Ja klar ist nervig, immer wieder vertröstet zu werden, aber ich denke mit den angekündigten Games, plus die Studios die jetzt noch dazu gekommen sind, werden wir Rosige Gamerzeiten haben. Sony wird ja auch nicht schlafen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
für mich Top, da ich früher mit Bethesda spielen nix anfangen konnte. Fallout 4 und Rage 2 werden safe gespielt
und freue mich auf Evil Within 2.
 
Thema:

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

    Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark

    Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark: Project Spark erscheint am 07. Oktober 2014 für Xbox One und Windows 8.1. Zum Start wird es eine Disc-Version von Project Spark geben: Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fps boost xbox Red dead

    ,

    xbox 60 fps boost

    Oben