Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Diskutiere Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da wo man den Boost anstellt, steht dann, ob die Auflösung reduziert wird. Aber AC Unity läuft immer in 900p, mit oder ohne Boost.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Erfährt man irgendwo ob die Auflösung unter dem FPS Boost leidet?
AC: Unity würde ich schon gerne mal in 60fps probieren, aber kb wenn es nun unter 900p läuft.
Da wo man den Boost anstellt, steht dann, ob die Auflösung reduziert wird. Aber AC Unity läuft immer in 900p, mit oder ohne Boost.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da wo man den Boost anstellt, steht dann, ob die Auflösung reduziert wird. Aber AC Unity läuft immer in 900p, mit oder ohne Boost.
Cool danke.
Wo genau meinst du steht ob die Auflösung runter geht?
Ich vermute mal dort, wo grundlegendend der FPS Boost und Auto HDR aktiviert wird?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hab Sleeping Dogs noch mal ausgepackt....voll dämlich ich muss meine Konsole auf Österreich umstellen, sonst kann ich das Spiel weder installieren, bzw. wenns installiert ist, gar nicht starten. So brutal isses doch gar nicht...wieso das 2014 indiziert wurde, weiß die BpjM glaub ich selber nicht :rolleyes:
Also starten solltest du es auch wenn deine Konsole auf Deutschland gestellt ist, hab Dying Light auch aus Österreich geladen und dann wieder umgestellt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Wen wundern schon die Entscheidungen der bpjm? Halo 3 ist ab 18! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gerade mal AC: Unity probiert, flutschige 60fps!
Aber aber... man merkt einfach die niedrige Auflösung sofort, gerade durch die One X ist man meistens hohe Auflösung gewohnt, jetzt 900p zu sehen sieht echt schrecklich aus.

Dennoch ein hoch auf MS, diese FPS Updates sind erste Sahne und machen einige Spiele deutlich besser zu spielen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wer braucht den den fps boost
Kein mensch spielt alte spiele!
Wer braucht schon abwärtskompatibel modus!

:LOL::ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Also starten solltest du es auch wenn deine Konsole auf Deutschland gestellt ist, hab Dying Light auch aus Österreich geladen und dann wieder umgestellt.
Ne geht nicht. Grad noch mal probiert. Wenn ich die Konsole auf Deutsch stelle, sagt der mir, ich muss eingeloggt sein, um das Spiel starten zu können. Stell ich wieder auf Österreich, startets sofort 🤨
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ne geht nicht. Grad noch mal probiert. Wenn ich die Konsole auf Deutsch stelle, sagt der mir, ich muss eingeloggt sein, um das Spiel starten zu können. Stell ich wieder auf Österreich, startets sofort 🤨
Hm ich probiere es mal bei mir.

So eben getestet, geht ohne Probleme, wie ich es gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist aber sehr seltsam....wirklich, wenn die Konsole auf Deutsch steht, kann ich das Spiel nicht starten....
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das ist aber sehr seltsam....wirklich, wenn die Konsole auf Deutsch steht, kann ich das Spiel nicht starten....
Also bei mir steht jetzt alles auf Deutsch und Deutschland, warum sollte das Spiel auch nicht starten, macht ja kein Sinn.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Gerade mal AC: Unity probiert, flutschige 60fps!
Aber aber... man merkt einfach die niedrige Auflösung sofort, gerade durch die One X ist man meistens hohe Auflösung gewohnt, jetzt 900p zu sehen sieht echt schrecklich aus.

Dennoch ein hoch auf MS, diese FPS Updates sind erste Sahne und machen einige Spiele deutlich besser zu spielen.
Bei Spielen ohne One X Verbesserung kann ich das akzeptieren, schade ist es nur, dass Spiele wie Fallout 4 runter skaliert werden, andere wie Prey dagegen nicht. Sehe da keine klare Linie.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Bei Spielen ohne One X Verbesserung kann ich das akzeptieren, schade ist es nur, dass Spiele wie Fallout 4 runter skaliert werden, andere wie Prey dagegen nicht. Sehe da keine klare Linie.
Wie soll da auch eine klare Linie sein:?

Die Spiele laufen ja alle unterschiedlich, Prey ist auf One X schon nur 1440p gelaufen, vllt ist das der Grund, Fallout 4 war 4K,

An den Spielen wird ja nichts gemacht, und wenn es dann halt nur die OneS Version ist die unterstützt wird, dann ist das halt so.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Also bei mir steht jetzt alles auf Deutsch und Deutschland, warum sollte das Spiel auch nicht starten, macht ja kein Sinn.
Bin ich voll bei dir :D Aber es geht nicht, ich kanns ja nicht ändern :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wurde aber auch Zeit!

Wie es der Zufall will, wollte ich eh demnächst meinen fünften Run starten xD
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Muss ich mal wieder anwerfen ob ich einen Unterschied merke.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hä, ist Dark Souls 3 nicht schon seit langem 60FPS???
 
Thema:

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

    Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark

    Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark: Project Spark erscheint am 07. Oktober 2014 für Xbox One und Windows 8.1. Zum Start wird es eine Disc-Version von Project Spark geben: Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fps boost xbox Red dead

    ,

    xbox 60 fps boost

    Oben