Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Diskutiere Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist nicht auch sowas in der Mache, dass die Auflösung automatisch hochskaliert werden soll?
dark-fate

dark-fate

Ist nicht auch sowas in der Mache, dass die Auflösung automatisch hochskaliert werden soll?

dark-fate

dark-fate

Das funktioniert nicht automatisch. Genau wie DLSS von Nvidia. Da muss das Spiel extra drauf angepasst werden bzw. die AI muss auf das Spiel trainiert werden.

Joe

Joe

Threadstarter
Im Interview mit Major Nelson rutschte ihm raus, dass auch Dragon Age Inquisition den Boost erhält. Macht Hoffnung, dass auch Andromeda und andere EA Spiele wie Need for Speed das bekommen :)

M

Mop75

Xbox Gamertag
Mop75
Bei mir funktioniert das noch nicht,...........komisch mache ich was falsch?

dark-fate

dark-fate

Spielst du denn auch die entsprechenden spiele?

M

Mop75

Xbox Gamertag
Mop75
Ja, habe es mit Watch Dogs 2, und New Super Luckys Tale versucht. Wenn ich die Guide Taste drücke zeigt es mir nichts an. Und es ist auch nicht 60/120 FPS. Das würde ich bemerken.

Andre NotSure

Andre NotSure

Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ja, habe es mit Watch Dogs 2, und New Super Luckys Tale versucht. Wenn ich die Guide Taste drücke zeigt es mir nichts an. Und es ist auch nicht 60/120 FPS. Das würde ich bemerken.
Hmmm...ich hatte das so verstanden das diese Funktion erst noch per Update für alle kommen wird und jetzt nur ausgesuchte Reaktionen es testen durften.

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Ich bin im Alpha Ring und habe FPS boost bei den besagten Spielen.

Thema:

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern - Ähnliche Themen

• XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • Microsoft weitet Barrierefreiheit-Testprogamm für Entwickler aus

Microsoft weitet Barrierefreiheit-Testprogamm für Entwickler aus: Microsoft unterstützt weiterhin eingeschränkte Menschen und weitet ihr Testprogramm für Barrierefreiheit aus. Microsoft will damit die...
  • Microsoft stellt neues Xbox Wireless Headset vor

Microsoft stellt neues Xbox Wireless Headset vor: Microsoft hat ein neues Xbox Wireless Headset vorgestellt. Das Headset kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. März. Preis liegt...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark

Microsoft enthüllt Release Datum für Projekt Spark: Project Spark erscheint am 07. Oktober 2014 für Xbox One und Windows 8.1. Zum Start wird es eine Disc-Version von Project Spark geben: Das...