Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo

Diskutiere Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Es wandert auf die Rückseite und wird etwas weniger aufdringlich
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso aufdringlich ? Fands ok aber so isses auch ok.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Zum Glück :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieso aufdringlich ? Fands ok aber so isses auch ok.
Clickbait Überschrift. Je reißerischer, desto besser. Der Laberthread wäre heutzutage auch: "Wie Bill Gates uns versklaven will und andere Laber Geheimnisse"

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unterstellst du mir Clickbait? 😭
Nein ;) nur cleveres Marketing um deinen Beitrag zu pushen he he. Möchte nicht wissen welchen Etat du hier ins Felde führst um deine Beiträge zu promoten 😘😘

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Nein ;) nur cleveres Marketing um deinen Beitrag zu pushen he he. Möchte nicht wissen welchen Etat du hier ins Felde führst um deine Beiträge zu promoten 😘😘
Ich und cleveres Marketing. Ich fühle mich geschmeichelt, aber du überschätzt meine Kompetenzen 🤔😂

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich und cleveres Marketing. Ich fühle mich geschmeichelt, aber du überschätzt meine Kompetenzen 🤔😂
Naja, schlechter als das Marketing von MS gehts nicht, daher kann man deines als gut bezeichnen :LOL:

Thema:

Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo

Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo - Ähnliche Themen

• Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda: Microsoft kauft Zenimax Media/Bethesda für 7,5 Milliarden Dollar. Damit übernimmt man folgende Studios: Bethesda Softworks Bethesda Game Studios...
  • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020

Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020: Guten Tag, ich überlege mir wegen des Microsoft Flugsimulator 2020 eine XBox one X zu kaufen. In welcher Qualität wird der Flusi auf der XBox...