Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo

Diskutiere Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es wandert auf die Rückseite und wird etwas weniger aufdringlich
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso aufdringlich ? Fands ok aber so isses auch ok.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Zum Glück :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieso aufdringlich ? Fands ok aber so isses auch ok.
Clickbait Überschrift. Je reißerischer, desto besser. Der Laberthread wäre heutzutage auch: "Wie Bill Gates uns versklaven will und andere Laber Geheimnisse"
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unterstellst du mir Clickbait? 😭
Nein ;) nur cleveres Marketing um deinen Beitrag zu pushen he he. Möchte nicht wissen welchen Etat du hier ins Felde führst um deine Beiträge zu promoten 😘😘
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nein ;) nur cleveres Marketing um deinen Beitrag zu pushen he he. Möchte nicht wissen welchen Etat du hier ins Felde führst um deine Beiträge zu promoten 😘😘
Ich und cleveres Marketing. Ich fühle mich geschmeichelt, aber du überschätzt meine Kompetenzen 🤔😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich und cleveres Marketing. Ich fühle mich geschmeichelt, aber du überschätzt meine Kompetenzen 🤔😂
Naja, schlechter als das Marketing von MS gehts nicht, daher kann man deines als gut bezeichnen :LOL:
 
Thema:

Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo

Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Ähnliche Themen

    Oben