Microsoft - Die Xbox Wunschliste

Diskutiere Microsoft - Die Xbox Wunschliste im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wunschliste erstellen, teilen und möglicherweise auch gewinnen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr bis zu vier Produkte in die Wunschliste packen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wunschliste erstellen, teilen und möglicherweise auch gewinnen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr bis zu vier Produkte in die Wunschliste packen und diese anschließend über Twitter mit anderen teilen.

Anhang anzeigen 21409

Neugierig? Hier geht`s zur Aktion.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
vielen dank für die info. hab teilgenommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als ob ich mir wegen sowas nen twitter account mache. hahaha :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn's mal laden würde ..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich habs einfach mal gemacht, ist ja kein Aufwand^^ Weiss einer wie genau das dann geht? Paar Leute, die es geteilt haben, werden zufällig ausgewählt und bekommen dann ihre Wunschliste? Oder wie läuft das?^^

Hab schon nachgelesen, die Aktion gilt für UK, Frankreich und Deutschland. Pro Land wird zufällig 1 Gewinner ausgesucht, der seine Liste bekommt.

Man muss auch dem deutschen Xbox Account also @xboxde folgen, damit man gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JahJah192

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habs einfach mal gemacht, ist ja kein Aufwand^^ Weiss einer wie genau das dann geht? Paar Leute, die es geteilt haben, werden zufällig ausgewählt und bekommen dann ihre Wunschliste? Oder wie läuft das?^^

Hab schon nachgelesen, die Aktion gilt für UK, Frankreich und Deutschland. Pro Land wird zufällig 1 Gewinner ausgesucht, der seine Liste bekommt.

Man muss auch dem deutschen Xbox Account also @xboxde folgen, damit man gewinnen kann.
Da hastes dir doch schon selbst beantwortet ;D Wunschliste erstellen, teilen, Twitter Account folgen, warten und gewinnen! Am 1.Dez bis 03. Dez werden dann die Gewinner (1 pro Land) ermittelt und bekommen direkt via Twitter ne Nachricht und dann bekommt man seine komplette Wunschliste (falls man so viel Glück hatte) geschenkt! Wäre mega! ;P Tolle Aktionen macht MS da, bin auch mal sehr auf Black Friday gespannt! Xbox One war die richtige Entscheidung!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Habe ich mal mitgemacht. Mal sehen ob ich mal glück habe
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal gucken, beim Weihnachtskalender hatte ich auch noch nie Glück.

Wenn ich auf den Button "Wunschliste veröffentlichen" klicke, lädt er ganz lange. Hat der Tweet ein bestimmtes Format?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
nein im dem link ist nur die Liste von irgendjemand hinterlegt also die id ....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ich die Liste teilen will, läd er immer unendlich lange. Gibt' s 'ne Lösung?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also bei mir klappt das mit der Wunschliste irgendwie nicht, ich suche mir 4 Artikel aus und klicke auf Teilen, danach sehe ich ewig lang nur denn Ladebildschirm.
Dieser endet bei mir aber auch nicht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also bei mir klappt das mit der Wunschliste irgendwie nicht, ich suche mir 4 Artikel aus und klicke auf Teilen, danach sehe ich ewig lang nur denn Ladebildschirm.
Dieser endet bei mir aber auch nicht.
Verschiedene Browser probiert?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich benutze Chrome und es ging problemlos innerhalb von gefühlt einer Sekunde, wenns also am Browser liegt, versucht Chrome :(y):
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So habs jetzt mit Microsoft Edge gemacht und da funktionierte es reibungslos, Danke für denn Tipp.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
In 3 Tagen wird der Gewinner via Twitter benachrichtigt, falls jemand die Aktion schon wieder vergessen hat ..
 
Thema:

Microsoft - Die Xbox Wunschliste

Microsoft - Die Xbox Wunschliste - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox wunschliste

    Oben