Microsoft – Die Marke Xbox wächst

Diskutiere Microsoft – Die Marke Xbox wächst im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Wert der Marke Xbox ist jetzt auf neun Milliarden angewachsen,wie MS Satya Nadella in einem Statement verriet. Die Einnahmen, die Microsoft...
Marces

Marces

Threadstarter
Der Wert der Marke Xbox ist jetzt auf neun Milliarden angewachsen,wie MS Satya Nadella in einem Statement verriet.
Die Einnahmen, diehttps://www.xboxmedia.de/microsoft-will-sich-auch-wieder-auf-singleplayer-titel-konzentrieren/ Microsoft durch die Marke Xbox gemacht hat sind im letzten Quartal drei Prozent angestiegen, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das entspricht satten 44 Millionen Dollar mehr. Die Einnahmen aus Xbox Software und Service-Angeboten sind um satte 11 Prozent gestiegen und die Userzahlen für Xbox Live (aktive User) auf satte 53 Millionen angewachsen.

Für das das die Xbox tot ist nicht schlecht würde ich sagen;)

https://www.xboxmedia.de/microsoft-die-marke-xbox-waechst-und-gedeiht-und-ist-profitabler-denn-je/

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal von den Usern abgesehen hört sich das doch ganz gut an.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Marces

Marces

Threadstarter
Kann mir auch deswegen nicht vorstellen das es nach der X keine Xbox mehr gibt,so wie es die Sonys schon bei der One vorhersagten das es die letzte ist.:D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wofür reichen? Wenn die Marke wächst und nicht eingestellt wird, können wir alle glücklich sein.
Wie kommst du darauf das die Xbox Sparte kurz vor der Einstellung war? Von "einstellen" war nicht die Rede. Die Xbox ist gesünder als viele denken.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich glaube Teddy liest zuviel bei Playm mit *hust*

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum? Kumba sagte 20€ reichen nicht. Wofür reichen die nicht?

T

TheRock1401

Guest
Alles gut!
Lass sie jetzt endlich noch Exvlusive Kracher bringen und sie wird weiter wachsen!

Thema:

Microsoft – Die Marke Xbox wächst

Microsoft – Die Marke Xbox wächst - Ähnliche Themen

• Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • Microsoft – Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele

Microsoft – Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele: Microsoft ? Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele
  • Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017?

Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017?: Ist zwar nur ein Gerücht aber über ein neues Fable oder Ryse würde ich mich sehr freuen...