Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren

Diskutiere Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 auch ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 auch ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. In diesem Zusammenhang hat Microsofts Hardware-Designer Carl Ledbetter verraten, dass man tatsächlich überlegt hat, Kinect direkt in die Konsole einzubauen. "Wir haben sogar Modelle davon gebaut," sagte er.

Allerdings wurde den Redmondern schnell klar, dass die Technologie noch nicht so weit war. "So lange man etwas hat, das deutlich größer als der Kinect-Sensor ist, wollen es sich die Leute nicht neben den Fernseher stellen, weil es zu groß ist," meint Carl Ledbetter, der es übrigens gut findet, dass Kinect und die Xbox One getrennt wurden, weil die Kunden jetzt die Wahl haben und der Einsteigspreis dadurch geringer ausfällt.

Quelle

E

errorchief

Punkte für Reaktionen
2.355
Dann waren die Gerüchte vor zwei, drei Jahren also doch richtig.
Hinterher ist man eh immer schlauer. ^^

Thema:

Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren

Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany

Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany: Hallo liebes Forum hab da eine Frage an euch.... Dieses City Update wie oben beschrieben installiert sich das im Hintergrund? Oder wie soll ich...
  • Microsoft XBOX Payment

Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft bestätigt Game-Pass-Streaming-Box

Microsoft bestätigt Game-Pass-Streaming-Box: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...