Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

Diskutiere Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht.
Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld investieren.
Der Youtuber Boogie2988 hatte in seinem Podcast ein Gespräch mit Mike Ybarra von Microsoft geführt.

Dabei deutet Mike Ybarra an, das Microsoft den eigenen Studios das Budget geben möchte, das sie für ihre Projekte benötigen. Eine Obergrenze scheint es nicht zu geben.

He (Mike) said we basically went in there to those companies and said: “what project do you wanna make?” And they are like “what’s our budget?” And he’s “I don’t think you understand, that’s not our question, our question is what games do you want to make? We are Microsoft and we have the budget, we just want to know what game you want to do, what are your wildest dreams”.
Quelle: segmentnext.com
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn dem so wäre fordere ich einfach nochmal: Budget Erweiterung für Platinum Games: ICH WILL SCALEBOUND!
Platinum Games ist aber ja kein Microsoft Studio :)

Diese Aussage bezieht sich auf die eigenen Studios.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Einen richtig guten Shooter hätte ich gerne, oder ein Quiz.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Kauft Remedy und macht ein Open World Alan Wake 2 :(nerd):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kauft Remedy und macht ein Open World Alan Wake 2 :(nerd):
Dann lieber Quantic Dreams als Remedy… Remedy hat zwar richtig gute Games gemacht, aber was MS fehlt sind eben solche cineastischen Games. Auch wenn ich die Hellblade-Macher dafür fähig halte, sowas zu schaffen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann lieber Quantic Dreams als Remedy… Remedy hat zwar richtig gute Games gemacht, aber was MS fehlt sind eben solche cineastischen Games. Auch wenn ich die Hellblade-Macher dafür fähig halte, sowas zu schaffen.
nein danke. mit diesen quantic dreams spielen kannst mich jagen. lieber remedy. die machen tolle spiele mit guter story. und ich kann deren spiele richtig zocken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gute Sache aber lasst die Entwickler dann auch in Ruhe arbeiten und funkt nicht rein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann lieber Quantic Dreams als Remedy… Remedy hat zwar richtig gute Games gemacht, aber was MS fehlt sind eben solche cineastischen Games. Auch wenn ich die Hellblade-Macher dafür fähig halte, sowas zu schaffen.
Quantum Break war ein cineastisches Game...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich will ne alternative zu battlefield

Es gab auf der PlayStation mal nen spiel wo bis zu 256 spieler auf nem server waren.

MAG hieß es.

Battlefield wird mir immer unsympathischer.

Naja ms will mehr exklusive spiele raushauen das wird schön.
Aber es dauert leider jahre bis dann was kommt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für "gucke-und-drück-ab-und-zu" Medien gibt es doch schon die Playstation. Sowas darf man gar nicht als Spiel bezeichnen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich will mal so was wie Kingdoms of Amalur als exklusives Spiel. Ein fettes Solo RPG, das man über Jahre fortsetzen kann und eine gigantische Geschichte und Lore bietet mit unzähligen Möglichkeiten zur Charaktergestaltung und Entwicklung, aber auch mit richtig guter Story und Questgestaltung...
Erwachsen und blutig, aber dennoch bunt und magisch.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich will mal so was wie Kingdoms of Amalur als exklusives Spiel. Ein fettes Solo RPG, das man über Jahre fortsetzen kann und eine gigantische Geschichte und Lore bietet mit unzähligen Möglichkeiten zur Charaktergestaltung und Entwicklung, aber auch mit richtig guter Story und Questgestaltung...
Erwachsen und blutig, aber dennoch bunt und magisch.
War in Form von Scalebound angedacht ;) :weinen:
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
MS muß einfch liefern, ich will keine billigen Schundspiele mehr sehen. Sony macht es vor, nur Kohle alleine nützt auch nicht viel.
 
K

klIckX bT

Guest
MS muß einfch liefern, ich will keine billigen Schundspiele mehr sehen. Sony macht es vor, nur Kohle alleine nützt auch nicht viel.
Was macht Sony vor? Die Spiele-Highlights waren meines Wissens nach fast ausschließlich 3rd Party Spiele halt nur exklusiv für die PS4 aber nicht von einem Sony-Entwicklerstudio.

Sony selber ballert aktuell viel lieber Remastered-Spiele raus und das will ich auf der One nicht sehen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Was macht Sony vor? Die Spiele-Highlights waren meines Wissens nach fast ausschließlich 3rd Party Spiele halt nur exklusiv für die PS4 aber nicht von einem Sony-Entwicklerstudio.

Sony selber ballert aktuell viel lieber Remastered-Spiele raus und das will ich auf der One nicht sehen.
Also außer Forza liefert MS auch nichts, keine ahnung, vielleicht irgendwelchen Indie Krempel.
Von wann sind denn Halo 5 und Gears 4 ? Das waren die einzig interessanten Spiele für mich und beide sind eher schlechter geworden was viele so sehen. Ich habe schon mehr 360 Spiele auf der X gpielt als One Games das sollte eher nicht so sein. Ich habe mir mittlerweile auch eine Pro gegönnt und nehme gerne die etwas geringere Leistung in Kauf für mehr und qualitativ hochwertigere Games.
Jetzt heult nicht gleich rum und erspart mir eure Ansichten, so ist halt meine Meinung zu MS momentan.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also außer Forza liefert MS auch nichts, keine ahnung, vielleicht irgendwelchen Indie Krempel.
Von wann sind denn Halo 5 und Gears 4 ? Das waren die einzig interessanten Spiele für mich und beide sind eher schlechter geworden was viele so sehen. Ich habe schon mehr 360 Spiele auf der X gpielt als One Games das sollte eher nicht so sein. Ich habe mir mittlerweile auch eine Pro gegönnt und nehme gerne die etwas geringere Leistung in Kauf für mehr und qualitativ hochwertigere Games.
Jetzt heult nicht gleich rum und erspart mir eure Ansichten, so ist halt meine Meinung zu MS momentan.
Was First Party Titel betrifft aktuell Horizon 4.
Gears 5 und Gears Tactics sind angekündigt.
Neues Ninja Theory Spiel soll nächstes Jahr vorgestellt werden.
Vermute das neue Playground Games Spiel wird auch nächstes Jahr vorgestellt (vermutlich Fable 4).

Da wird schon einiges kommen :)
 
Thema:

Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap

    Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap: Microsoft hat aktuell einen neuen Controller für die Xbox One und den Windows 10 PC vorgestellt. Der neue "Xbox Adaptive Controller" wurde...
  • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

    Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...
  • Ähnliche Themen

    Oben