Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

Diskutiere Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Scalebound war komisch im Design. Allein der Hipster als Charakter nervte übelst.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke wir brauchen hier nicht wieder über das 100x durchgekaute Xbox 1 Party Problem reden... Microsoft hat es mittlerweile auch mitbekommen und deswegen werden zurzeit fleißig Studios eingekauft bzw neue gegründet.

Ja die One gen hatte nicht die besten Xbox Spiele hervorgebracht aber ms arbeitet zurzeit unermüdlich daran spätestens 2020 ein ordentliches line up zu präsentieren.

343 wird mit Halo infinite das wohl größte halo aller Zeiten veröffentlichen, dazu noch eine komplett neue Engine. Es ist das größte Xbox Studio mit etwa 450 Mitarbeitern. Da kommt 2020 was großes auf uns zu.

The Coalition arbeitet treu an der Gears Reihe mit Gears Taktics, Gears 5 und Gears Pop bedient man gleich 3 Plattformen. Gears 5 erscheint übrigens schon nächstes Jahr und mit Glück werden wir auch Gears Taktics auf der One zocken können.

Turn 10 arbeitet weiter an einer rennspiel IP, laut Gerüchten soll nächstes Jahr kein forza kommen. Würde ich begrüßen vielleicht kommt ja doch was frisches 2020 zum Start der nächsten gen

The Initiative das Xbox Studio mit den wohl talentiertesten mitarbeiten egal ob Rockstar oder Naughty Dog diverse top Entwickler haben sich unter diesem Studio vereint und ich schaue in meine Glaskugel und denke dieses Studio wird mit der nächsten Xbox wohl eins der größten exklusiv Titel raushauen. Auch hier rechne ich mit den ersten Trailer 2020.

Ninja theroy hat gezeigt was mit wenig Ressourcen alles erreicht werden kann, hellblade gehört wohl mit zu den besten Spielen in dieser gen. Jetzt mit Unterstützung von Microsoft möchte man nicht wissen zu was alles dieses Studio fähig ist. Bereits nächstes Jahr soll man den ersten Einblick auf die erste Xbox exklusiv IP von diesem Studio bekommen.

Dann ist da noch playground games das mit höchst bewertete Entwickler Studio in dieser gen. Forza horizon 5 sollte save für die nächste Xbox sein. Und das 2te Studio arbeitet an einem komplett neue open World rpg was bereits nächstes Jahr offiziell angekündigt wird.

Und dann haben wir noch Compulsion Games, Undead Labs und inexil die auch an neuen Spielen arbeiten.

Und nicht vergessen Obsidan entertainment die jetzt mit the outer worlds gezeigt haben was sie aufn Kasten haben. Auch hier arbeitet das zweite Studio bereits an einem Xbox Titel.

Und die Liste endet nicht, Microsoft hat auf min 2 weitere Studios ein Auge geworfen. Phil hat bereits bestätigt das Microsoft weiter in 1p Studios investieren wird. Auf der e3 2019 rechne ich mit neuen übernahmen. Darunter wohl moon Studios oder turtle Rock

Ja man muss sich wohl noch 1-2 Jahre gedulden, aber es lohnt sich danach geht richtig die post ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin da zuversichtlich, auch wenn MS oft Mist baut. Ne Nackenklatsche für MS wäre schon angebracht.

Aber MS wird sicherlich nicht so heftig in Studios investieren um paar Indie oder Nischentitel zu entwickeln.
Dazu sind auch tolle Studios dabei.

Ich denke MS wird nächste Gen aus den Fehlern lernen, tolle Hardware können die ja.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es gab bzw gibt schon gute ex für die One, besonders in den ersten 2 Jahren.
Nur dann ebbte es ab und es kam kaum noch was. Denke 2019/20 wird da schon einiges kommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also außer Forza liefert MS auch nichts, keine ahnung, vielleicht irgendwelchen Indie Krempel.
Von wann sind denn Halo 5 und Gears 4 ? Das waren die einzig interessanten Spiele für mich und beide sind eher schlechter geworden was viele so sehen. Ich habe schon mehr 360 Spiele auf der X gpielt als One Games das sollte eher nicht so sein. Ich habe mir mittlerweile auch eine Pro gegönnt und nehme gerne die etwas geringere Leistung in Kauf für mehr und qualitativ hochwertigere Games.
Jetzt heult nicht gleich rum und erspart mir eure Ansichten, so ist halt meine Meinung zu MS momentan.
du bist ja einer. postest hier deine ansichten/meinungen zu MS und andere sollen den mund halten? ich werf mich weg.:D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Na wer bemängelt wird hier ja schnell geächtet :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na wer bemängelt wird hier ja schnell geächtet :D
du hast deine meinung dazu und manch anderer ne andere meinung. ist doch völlig ok. aber den leuten zu sagen sie sollen den mund halten, das geht gar nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
So ein quatsch.
Wer unberechtigte Kritik oder falsche "Anklagen" erhebt der wird berichtigt.
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
made my day

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es gab bzw gibt schon gute ex für die One, besonders in den ersten 2 Jahren.
Nur dann ebbte es ab und es kam kaum noch was. Denke 2019/20 wird da schon einiges kommen.
Geilste Hardware. Ist das nichts mehr wert? [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ohne geile exclusive Spiele die das aunutzen nicht wirklich und nein keine Multigurken wo dann etwas besseres AA vorhanden ist.
Der Unterschied bei Red Dead Redemption 2 ist schon deutlich.

Und bei den Exclusiven ist Horizon 4 optisch auch ein Brett.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ohne geile exclusive Spiele die das aunutzen nicht wirklich und nein keine Multigurken wo dann etwas besseres AA vorhanden ist.
Für mich ist auch flüssiges Gameplay und 4K Filme wichtig. Ob die Spiele exklusiv oder nicht sind, darauf hol ich mir keinen...
 
Thema:

Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap

    Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap: Microsoft hat aktuell einen neuen Controller für die Xbox One und den Windows 10 PC vorgestellt. Der neue "Xbox Adaptive Controller" wurde...
  • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

    Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...
  • Ähnliche Themen

    Oben