microsoft austausch läuft mega schief

Diskutiere microsoft austausch läuft mega schief im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi jungs muss hier meiner laune mal luft machen habr am 03.12 nen defekten controller nach prag gesendet per hermes in prag hat ms dann dir...
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Hi jungs muss hier meiner laune mal luft machen

habr am 03.12 nen defekten controller nach prag gesendet per hermes in prag hat ms dann dir annahme verweigert da die angeblich keine pakete von hermes annehmen was der hotline aber nicht bekannt is

habe am 31.12 nochmal bei ms angerufen da hat mir ein schichtleiter/abteilungsleiter den sofortigen versand eines neuen controller zugesichert da nocheinmal Porto per dhl nicht zutraubar waren

heute klingelt es an der Tür und da sendet ms mir doch wirklich so ein blödes headset hab dann heute nochmal angerufen und die meinen jetzt da ware ein controller drine gewesen

bin auf 180

hab dann nochmal angerufen und gesagt das ich kein headset will sondern einen funktionierenten controller da meinten die nur wir haben ein controllerversendet und das sich die Beschwerde stelle bei mir melden würde ja das haben die auch und mir nochmal bestätigt das du umgehend ein neues headset versenden


sagt mal verstehen die kein deutsch?

Ich will doch nur endlich meinen controller
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hab leider auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Support. Ich hab am 17. Dezember nach Rücksprache mit Microsoft die Ersatzkonsole die ich bekommen hab direkt wieder zurück geschickt da sie defekt war. Diese kam bis heute noch nicht bei Microsoft an, am Donnerstag hatte ich dann endlich mal eine nette Mitarbeiterin in der Leitung die mein Fall dann mal weiter geleitet hat an eine Abteilung die jetzt Versucht das Paket zu finden. Und so lang das Paket nicht da ist kann ich natürlich keinen neuen Auftrag aufgeben und sitze daheim auf meiner Xbox mit einem defekten Laufwerk:rolleyes:
 
F

Fischbrezel

Guest
Lag der defekte Controller bei der Konsole bei oder hast du ihn extra gekauft?
 
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Der lag bei
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
oje das ist ärgerlich. Bei mir hat MS nach zwei Wochen und Eskalation es nicht geschafft ein Austauschnetzteil anzubieten (kein Austausch, sondern einfacher Kauf)...

Am Montag beantrage ich einen Vorabaustausch meiner One, hoffe dabei wird das Zubehör mit getauscht - irgendwie muss ich ans Netzteil kommen.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Kann dich vorwarnen, das netzteil wird nicht mit getauscht, nur die konsole
 
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Alles mist kotzt mich richtig an
 
M

Mahoony

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Das hört sich ja alles nicht so gut an.
Hab meinen day one controller auch vor 8 tagen nach prag gesendet.
Na mal sehen was passiert, nicht das die mir auch dann ein ödes headset andrehen wollen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
500€ nehmen die gerne aber ihre mitarbeiter mal richtig schulen können die nicht bin stink sauer
Für Logistik und co werden in jeden Land andere Firmen zuständig sein, welche nur unter Ms Flagge arbeiten.
Ist zwar ärgerlich das ganze aber allein MS da wieder die Schuld zu zu weisen ist schon etwas einfach.

Da wird iwer von der Logistik nähmlich Mist gebaut haben joa und die Frau vom Support kann dir auch nur sagen was auf ihrem Rechner steht , das da eben ein Controller drin war.
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Aber sowas passiert nicht wenn man mit KK das abwickelt oder? Denn mein HDMI Port hat gestern den geist aufgegeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Aber sowas passiert nicht wenn man mit KK das abwickelt oder? Denn mein HDMI Port hat gestern den geist aufgegeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du einen Vorabtausch vereinbare. Da kommt der Paketbote, bringt dir eine Ersatzkonsole und nimmt deine defekte direkt mit. Das gleiche dann, wenn du deine zurück bekommst. Musst aber 500€ Guthaben vorweisen können.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
bei vorabtausch bekommt man doch seine konsole nicht wieder oder hab ich die dame bei ms falsch verstanden?

mir wurde gesagt, dass ich ne konsole per ups bekomme und die nehmen meine defekte mit. es war nie die rede von, dass ich meine defekte reparierte konsole wieder bekomme.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann hast du die Dame richtig verstanden. Ich bin bis jetzt nur von ausgegangen, dass man die Austauschkonsole wieder abgibt und seine alte wieder bekommt.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich hab angerufen weil mich stört, das der Headsetbügel nicht richtig haltet.
Hab einfach so ein Headset bekommen, hab halt 2 :D
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Dann hast du die Dame richtig verstanden. Ich bin bis jetzt nur von ausgegangen, dass man die Austauschkonsole wieder abgibt und seine alte wieder bekommt.
dann behaupte bitte sowas nicht einfach ohne es zu wissen. ich hab dank dir fast ein herzstillstand bekommen, weil ich gedacht habe, dass ich den ganzen mist 2 mal downloaden muss mit dsl 1500 :)
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Also ich kann deinen Unmut komplett verstehen denn ich habe bis ich mal ein vernünftiges Gerät bekommen habe die Konsole 5 mal austauschen müssen weil die wirklich so dreisst sind und defekte Geräte verschicken .
Dann gibt es Supporter die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind und dann wiederum welche ,die dir alles versprechen aber nichts davon eingehalten wird.
Aber es gibt auch Mitarbeiter ,wie Michael,Frank ,Nadine,Thorben und Abteilungsleiterin Daniela die sich in einen Fall richtig rein knien doch das darf nicht sein das es wie beim Roulette zugeht oder beim Glücksrat bis man ne normalen Supporter antrifft.
Ich bin der Meinung das die Schulung gemacht werden muss und das Ms sein Werk richtig prüfen sollte denn es darf nicht sein ,das aus dem Werk defekte Konsolen verschickt werden!
Ich würde nie einen eigenen Versand einleiten denn man bekommt von MS den UPS service zu gesand.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Muss auch negativ davon berichten. Hab jetzt meine 3. Konsole. Die erste Konsole hatt mir meine Spiele dank defekten Laufwerk richtig schöne tiefe Rillen in die CD's gemacht. Nach langer Diskussion mit dem Support wurde mir bestätigt das ich die Konsole auch im Laden (Euronics) tauschen kann was die nach ebend so langer Diskussion auch gemacht haben. Wegen den CD's sollte ich Fotos machen und die an den Support per Mail schicken. Gesagt, getan. Nach einen erneuten Anruf am Tag danach ging der Spass mit der Diskussion weiter. Ich wäre selbst daran Schuld an dem Schaden der CD's da ich laut Abteilungsleiter es sich um einen "Bedienungsfehler" meiner seids handeln würde trotz der selben Fehler an allen 9 Spielen!!!! Naja als Entschädigung hab ich 3 Monate Gold bekommen (Yeah hab ich mich gefreut!!!!). Naja hab ich mir gedacht: Spiele gehen noch und hast ne funktionierende Konsole. Von wegen. Keinen Tag später gingen die Knöpfe an der Konsole nicht mehr. Selbes Spiel mit dem Support wieder. Stundenlange Diskussion und natürlich ich wieder Schuld. Wieder in den Laden die mir diesmal mein Geld ausgezahlt haben da Sie auch die Schnauze voll hatten. So ich habe jetzt meine 3. Konsole (wo allerdings der Lüfter sich anhört wie ne Aquarium Pumpe). Wenn die wieder defekt ist hatt sich dann für mich mit XBox denn der Support von Microsoft ist für'n Arsch. Unqualifiziertes Personal und ständig die Schuldzuweisungen an den Kunden ist das letzte.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Wenn ich deine Erfahrungen gemacht hätte würde ich mir ehrlich gesagt ne Ps4 holen, kann deinen Frust voll und ganz verstehen.
 
Thema:

microsoft austausch läuft mega schief

microsoft austausch läuft mega schief - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    xbox one austausch

    ,

    xbox one forum austausch Zubehör site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one vorabaustausch

    Oben