Microruckler in call of duty Bo usw obwohl 120hz

Diskutiere Microruckler in call of duty Bo usw obwohl 120hz im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; hallo ihr lieben ich habe einen hisense fernseher mit hdmi 2.0 und habe diesen im xbox menü auch auf fullhd und 120hz eingestellt.Trotzdem...
M

Marc88

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hallo ihr lieben

ich habe einen hisense fernseher mit hdmi 2.0 und habe diesen im xbox menü auch auf fullhd und 120hz eingestellt.Trotzdem ruckelt es als würde ich nur mit 60 fps spielen.Mit meinem alten monitor lief das besser.Was kann ich tun?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Call of Duty BO? Black Ops? Hat das auf der Xbox überhaupt 120fps? Oder 60fps? Ist nen Xbox360 Spiel... Oder meinst du Cold War?

Das Spiel selbst muss jedenfalls 120 fps unterstützen, damits das auch kann. Oft sind aber solche Games dann nicht so wirklich konstant in den FPS, so dass sich der 60fps Modus besser eignet und stabiler die FPS hält.
 
M

Marc88

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ich meine natürlich cold war
 
D

dark-fate

Guest
Das Spiel liefert keine konstanten 120 fps, sondern hat teilweise Drops auf 80 fps oder weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wäre mir aber neu, dass es TVs mit HDMI 2.0 und 120 Hz Panel gibt. Sicher, dass du dich da gerade nicht vertust?

Du brauchst ein TV mit VRR....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Das Spiel liefert keine konstanten 120 fps, sondern hat teilweise Drops auf 80 fps oder weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wäre mir aber neu, dass es TVs mit HDMI 2.0 und 120 Hz Panel gibt. Sicher, dass du dich da gerade nicht vertust?

Du brauchst ein TV mit VRR....
FullHD 120Hz geht ja mit HDMI 2.0. Nur ab 4K 120Hz brauchst du 2.1 so weit ich weiß 🤔
 
D

dark-fate

Guest
FullHD 120Hz geht ja mit HDMI 2.0. Nur ab 4K 120Hz brauchst du 2.1 so weit ich weiß 🤔
Ja, natürlich geht das. Aber gibt es überhaupt solche TVs mit dieser Kombination. Das ist das, was mich verwundert. Also 120Hz FullHD Panel.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Es gab doch damals diese 100Hz Panels bei den 1080p Geräten. Vlt. ist das so ne Krücke noch....was weiß denn ich, der TE antwortet ja nicht....SCHWEINEREI SACH ICH!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

Deleted member 24851

Guest
Gleiche hab ich bei Tom Clancys Wildlands. Da stimmt was nich.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Habs angemacht stehe da oben auf dem Berg und es sind Microruckler. Ganz feines stottern. Da wurd noch nix für X Optimiert. 120Hz auf 4k sind immer an. Kommt wohl noch aber so nich spielbar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs angemacht stehe da oben auf dem Berg und es sind Microruckler. Ganz feines stottern. Da wurd noch nix für X Optimiert. 120Hz auf 4k sind immer an. Kommt wohl noch aber so nich spielbar.
Die Bildfrequenz deines TVs bringt überhaupt nichts, wenn die Konsole keine 120Hz liefert... Weil das Spiel keine 120Hz liefert.

Das wird sich auch mit 1.000.000 Hz aufm Bildschirm nicht ändern.
 
Thema:

Microruckler in call of duty Bo usw obwohl 120hz

Microruckler in call of duty Bo usw obwohl 120hz - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microruckler-in-call-of-duty-bo-usw-obwohl-120hz.40339/

    Oben