Mich würde mal interessieren wie oft der UPS Mann schon bei euch war?

Diskutiere Mich würde mal interessieren wie oft der UPS Mann schon bei euch war? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Dachte ich mache mal ein Thema auf ob ihr ähnliche Probleme habt mit euren One s wie ich? Bekomme jetzt meine 3. Konsole in nur 2 Monaten ! 1...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Dachte ich mache mal ein Thema auf ob ihr ähnliche Probleme habt mit euren One s wie ich?
Bekomme jetzt meine 3. Konsole in nur 2 Monaten !

1. Laufwerk hat vom Kaufdatum Day One, bis März gehalten

2. Laufwerk vom März bis April gehalten

3. Netzteil Defekt neues erhalten wieder hatte ich 1 gute Stunde Spaß gehabt nächsten Tag wollte ich wieder zocken nix geht mehr

4. heute habe ich 1 Stunde mit einen Supportmitarbeiter gesprochen der meinte es liegt jetzt an meiner Konsole nicht an dem neuen Netzteil .

habe mir jetzt über den Kreditkartentausch ne neu geordert von ms was witzig ist das ich nur eine neu Konsole bekomme und nicht gleich noch ein neues Netzteilmit dazu das Fehler komplett aus geschlossen ist ( man kauft ja auch kein Auto ohne Reifen ) also meine 3. xbox in nur 2 Monaten.

5.?????




Kennt ihr das Problem auch ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne, so ein Problem hatte ich noch nicht. Konsole und Netzteil waren laut und ich habe sie deswegen eingeschickt. Direkt defekt war beides noch nicht.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ganz ehrlich wenn meine nach dem einschicken kaputt ankommt,ich sie wieder anschicke und sie wieder kaputt geht. Würde ich mir 1000%ig ne Ps4 holen oder nurnoch pc spielen.
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Ich bin seit der 1 xbox Fan deswegen keine ps 4
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Und einen PC muss man immer aufrüsten damit ein spiel läuft oder viel Geld ausgeben damit man nen gleich nen richtigen Kracher kaufen kann bin aber nur armer Azubi
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
700€ Reicht für 2 jahre ^^
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Ja und danach ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
250€-300. Egal ich wünsch dir Glück :) dass es gut geht.
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Bei mir kommt er diese Woche das erste Mal ! :-D Auch wegen einem Laufwerksfehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Danke schön
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte bisher keine ausfälle oder defekte. alles tip top. ergo , war bei mir noch keiner von ups.:D
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich bin fast jeden Tag da...weil ich da arbeite :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gar nicht, weil der ups Mann zu blöd ist und meine Haustür erst nach der dritten "freundlichen" email findet :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Meine läuft seit November wie ein Uhrwerk:)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
hatte bisher keine ausfälle oder defekte. alles tip top. ergo , war bei mir noch keiner von ups.:D
Dito. Was machen die nur alle mit ihren armen Konsolen?

Keine Kekse in die One stecken, Kinder. :rolleyes:
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Einfach nur zocken 4-6 Stunden täglich naja in den letzten 2 Monaten nicht mehr so oft leider .
Ist ja mehr im Upswagen und ms als wie bei mir
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Das die Laufwerke anfälliger sinds wundert mich nicht. Wenn auch im Bereitschaft auf die CD 💿 zugegriffen wird.

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Thema:

Mich würde mal interessieren wie oft der UPS Mann schon bei euch war?

Mich würde mal interessieren wie oft der UPS Mann schon bei euch war? - Ähnliche Themen

  • Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...

    Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...: Hallo zusammen, Mein Sohn hat sich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne den Microsoft Flugsimulator spielen. Wenn ich im Shop auf...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Was würde mich das hier ungefähr kosten?

    Was würde mich das hier ungefähr kosten?: Ich möchte einen PC zusammen bauen um gewisse exklusive Spiele darauf zu spielen (Hauptsächlich Strategie wie Warhammer 3 mit Freunden die das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.

    AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.: Heute soll es auch eine Ankündigung bezüglich AoE 4 geben. Wahrscheinlich werden also beide für Xbox erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    als wenn euch interessieren würde wie es mir geht

    Oben