Mich Meiden .

Diskutiere Mich Meiden . im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute , Auf meinen Profil steht seit zwei Tagen (mich meiden ) ich habe aber keine Info von Xbox bekommen das ich gesperrt worden bin ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute ,

Auf meinen Profil steht seit zwei Tagen (mich meiden ) ich habe aber keine Info von Xbox bekommen das ich gesperrt worden bin . Kann auch kein Spiel online zocken , kann mich zwar anmelden aber ich finde keine spiel Lobbys . Wie lange dauert das , dass ich wieder online zocken .

Danke schonmal im Voraus
Monkey
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kontaktier den MS Support. Die Können dir genau sagen wie lange.
Kommt auch darauf an, warum du gesperrt worden bist.
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Genau das ist das Problem . Es steht nichts drin , auf meinen Microsoft Konto . Es ist is nur nen orangener Hammer abgebildet . Drunter steht .

Past entforcement actions on your acuont .
Mehr steht nicht da .

Support sagt ich bin nicht blockiert oder gesperrt .
 
T

TheRock1401

Guest
Wird schon irgendeinen Grund haben warum du gesperrt worden bist, man wird ja schließlich nicht einfach so gesperrt :(y):

Hast du vor kurzer Zeit mal irgendwo einen Key gekauft? Für ein Spiel, guthaben oder Xbox live Gold?
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Hab Guthaben Karte gekauft . 15€ Karte .

Davon ab klar im Eifer des Gefechtes sagt man Sachen . Aber nicht was extrem beleidigen is . Meinstens Sachen wie Camper oder noob . Manchmal auch Camper ... p . Kürze es ach so bei Xbox ab . Aber im Spiel direkt beleidige ich keinen !!!
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn du niemanden beleidigt hast, könnte es am key für das Guthaben liegen. Woher ist der key denn?
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Guthaben Karte . Die du überall kaufen kannst
 
T

TheRock1401

Guest
Okay dann liegt es nicht am key und du scheinst doch in irgendeiner Art und Weise gegen irgendwelche Dinge verstoßen zu haben. Da bleibt dir nichts anderes übrig als dich erst einmal an denn Support zu wenden und dort mal nach zu fragen.
Die werden dir dann ggf. weiteres sagen können, und wenn es nur ist, das du dich beim enforcement Team melden sollst.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Boarder hat nen Orangen Hammer [emoji7]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
enforcement Team kontaktieren
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
über E-Mail oder auch und tel... und wo find ich die E-Mail oder Natel Nummer
 
T

TheRock1401

Guest
Bist du der englischen Sprache mächtig!
Englisch musst du nämlich können wenn du das enforcement Team kontaktierst
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
An das Enforcement Team direkt kommst nicht ran. Die sitzen in der USA und es gibt keine Chance die zu kontaktieren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab Guthaben Karte gekauft . 15€ Karte .

Davon ab klar im Eifer des Gefechtes sagt man Sachen . Aber nicht was extrem beleidigen is . Meinstens Sachen wie Camper oder noob . Manchmal auch Camper ... p . Kürze es ach so bei Xbox ab . Aber im Spiel direkt beleidige ich keinen !!!
Bin ich der einzige der sich fragt, welches Wort weggepunktet wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mich Meiden .

Sucheingaben

xbox one mich meiden?

,

xbox one spieler meiden

,

xbox bewertung mich meiden

,
wertung mich meiden xbox
, xbox one profil mich meiden?
Oben