Tassilo
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Für Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll Kiefer Sutherland nicht nur seine Stimme und Gesichtsmimik beisteuern, sondern auch seine gesamten Körperbewegungen via Motion Capturing. Das sagte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konami in der neuesten gamesTM.
"Für Metal Gear Solid V: Ground Zeroes konnten wir Kiefers Stimme und Gesicht aufnehmen, aber mit dem Motion Capturing leider nicht seine Körperbewegungen", sagt Kojima. "In Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wollen wir aber alles haben, Bewegungen, Stimme und Gesicht. Wir wollen einen einzigen Menschen haben, der diese drei Dinge ins Spiel miteinbringt und zu diesem Charakter wird."
gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders
"Für Metal Gear Solid V: Ground Zeroes konnten wir Kiefers Stimme und Gesicht aufnehmen, aber mit dem Motion Capturing leider nicht seine Körperbewegungen", sagt Kojima. "In Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wollen wir aber alles haben, Bewegungen, Stimme und Gesicht. Wir wollen einen einzigen Menschen haben, der diese drei Dinge ins Spiel miteinbringt und zu diesem Charakter wird."
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