MGS V: The Phantom Pain - Motion Capturing Aufnahmen mit Kiefer Sutherland
Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Motion Capturing Aufnahmen mit Kiefer Sutherland im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Für Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll Kiefer Sutherland nicht nur seine Stimme und Gesichtsmimik beisteuern, sondern auch seine...
Für Snake in
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll Kiefer Sutherland nicht nur seine Stimme und Gesichtsmimik beisteuern, sondern auch seine gesamten Körperbewegungen via Motion Capturing. Das sagte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konami in der neuesten gamesTM.
"
Für Metal Gear Solid V: Ground Zeroes konnten wir Kiefers Stimme und Gesicht aufnehmen, aber mit dem Motion Capturing leider nicht seine Körperbewegungen", sagt Kojima. "
In Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wollen wir aber alles haben, Bewegungen, Stimme und Gesicht. Wir wollen einen einzigen Menschen haben, der diese drei Dinge ins Spiel miteinbringt und zu diesem Charakter wird."
gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders
*_* *_* *_*
Ok, so eben habe ich mich umentschieden und werde mir das Spiel doch kaufen.
Jack Bauer <3
*_* *_* *_*
Jack Bauer <3
Du wolltest im Ernst MGS PP nicht kaufen ? Ab mit dir in die Ecke ! MGS ist immer ein Pflichtkauf !!!
Du wolltest im Ernst MGS PP nicht kaufen ? Ab mit dir in die Ecke ! MGS ist immer ein Pflichtkauf !!!
Ich kauf es nicht. Hat seine Gründe.
The One and only
Kojima soll nicht so viel reden und sich lieber auf seine Arbeit konzentrieren. Zu Weinachten möchte ich Abends gemütlich Phantom Pain daddeln

Aaaaahhhhhhhhhhhhh, Fuck. Die News bezieht sich auf The Phantom Pain und nicht Ground Zeroes. Hab sie im falschen Forum erstellt 
*_* *_* *_*
Jack Bauer <3
Jack Bauer = Beste! xD
Thema:
MGS V: The Phantom Pain - Motion Capturing Aufnahmen mit Kiefer Sutherland
Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen.
Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand.
Zahlung per Paypal
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
MGS V speichert nicht: Hallo Freunde
Ich habe folgendes Problem
Ich habe letzte Woche mgs v bekommen
Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert.
Dann...
Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo,
biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR
und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt.
Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
-
Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen.
Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
-
Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand.
Zahlung per Paypal
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
-
MGS V speichert nicht: Hallo Freunde
Ich habe folgendes Problem
Ich habe letzte Woche mgs v bekommen
Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert.
Dann...
-
Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo,
biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR
und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
-
MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt.
Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
kiefer sutherland metal gear
,
ich wollen arbeiten in saderland