MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch nichts gefunden.
Bin noch hin und her gerissen mir das Spiel in den nächsten Tagen oder erst später zu holen und daher gespannt auf eure Eindrücke. Auf Testberichte will ich mich nicht verlassen und Let´s Plays spoilern zu viel.
Also lasst hörn wie ihr The Phantom Pain findet!
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hallo Ich habe mir mal das Spiel heute spontan geholt und habe mit der Reihe eigentlich gar nix am Hut doch meine Meinung her sag ich dir hol es einfach es passt wirklich alles Stimmung gameplay Story Grafik. Mein Eindruck basiert aber auf den ersten Level wo Sneak aus dem Komma erwacht.
 
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
es ist mega geil :D bin normalerweise gta süchtig aber seitdem ich das hab zock ich nur mgs :D
ich bin verliebt :)

missionen find ich etwas schwer aber alles gut so magt es der daddy
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Muss man den alles per stealth erledigen oder hat man auch ne chance als Rambo ?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
genau das würde mich auch interessieren :) nur stealth finde ich zu öde
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Man kann das Spiel auch als "Rambo" spielen, nur ist es in der Stealth-Variante oft viel einfacher
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab jetzt den Prolog hinter mir, dauert fast ne Stunde. Ich bin begeistert. So was spannendes, abgefahrenes und verücktes hab ich ewig nicht mehr gesehen.

Ich hoffe, es geht so (wenn auch nicht in dem Tempo) weiter - absolut geil!!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab jetzt den Prolog hinter mir, dauert fast ne Stunde. Ich bin begeistert. So was spannendes, abgefahrenes und verücktes hab ich ewig nicht mehr gesehen.

Ich hoffe, es geht so (wenn auch nicht in dem Tempo) weiter - absolut geil!!!
Mmh.. Das macht ja Appetit.

Hadere mit mir weil mir der prolog für 30 euro keinen spass gemacht hat.

Denke ich warte bis es reduziert ist..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mmh.. Das macht ja Appetit.

Hadere mit mir weil mir der prolog für 30 euro keinen spass gemacht hat.

Denke ich warte bis es reduziert ist..
Für umsonst war der aber wirklich genial. Und Phantom Pain beginnt schon viel besser, als Ground Zeros;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
722.jpg

Komm leider erst heute dazu es mir zu holen. Freu mich wie ein Keks :D
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Werds am WE erstmal aus der Videothek antesten.
War von GZ auch sowas von massiv enttäuscht, dass mich das erstmal abgeschreckt hat. Aber ich denke und hoffe mal, dass man die beiden nicht vergleichen kann. Werde dann auch berichten...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sind komplett andere Spiele und man bekommt das ganze Metal Gear Programm;)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde den neuen Teil genial.

Alleine die Freiheiten, wie du einen gegnerischen Stützpunkt einnehmen kannst sind super. Du kannst auf jede erdenkliche Weise an dein Ziel gelangen. Mit der Sniper, Rambo-Modus oder Schleichen. Du hast etliche Wege, die dir zur Verfügung stehen. Seis auf den Dächern oder auf dem Boden. Durch die Vegetation kannst du abwarten bis es dunkel wird und du besser versteckt agieren kannst oder bei strahlendem Sonnenschein, der dir natürlich hilft alles im Überblick zu haben.

Für mich ganz klar ein Pflichtkauf. MGS hat es sogar geschafft, dass GoW gerade für kurze Zeit in der Ecke liegen bleibt :D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Geht mir genau so , das ist seit langen ein Spiel was mich mal wieder richtig in den Bann gezogen hat . Nach 6 Stunden 3% :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find auch die Kachel für die MGS 5 Werbung genial: "Bestes Versteck: Karton" :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Geht mir genau so , das ist seit langen ein Spiel was mich mal wieder richtig in den Bann gezogen hat . Nach 6 Stunden 3% :)
Und gerade das schreckt mich ab. Wie soll ich das jemals durchspielen!!?? Aber insgesamt sind die Kritiken ja echt super.
 
Thema:

MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Tausche MGS The Phantom Paine

    Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
  • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

    Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • MGS V speichert nicht

    MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
  • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

    Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
  • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

    MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche MGS The Phantom Paine

      Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

      Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • MGS V speichert nicht

      MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
    • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

      Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
    • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

      MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...

    Sucheingaben

    metal gear 5 großmaul scannt

    ,

    Mother base Bau Großmaul

    ,

    mgs 5 fob gefängnis

    ,
    Metal gear solid wieso bleiben einige nebenmissionen weiß
    , metall gear solid phantom pain wie entlasse ich personal, Mgs v Gefängnis auf motherbase, metal gear 5 kann keine mission beginnen luftkommandozentrale, mgs 5 sanitätsteam , metal gear sanitätsteam, phantom pain personal im Gefängnis , mgs 5 personalverwaltung im knast, mgs 5 großmaul, mgs 5 wie lange dauert es bis dd mit einem geht, metal gear 5 großmaul, kann man elitesoldaten in metal gear 5 oefter finden, metal gear solid 5 großmaul, motherbase voll neue soldaten gekündigt, mgs 5 mörser verkaufen, mgs 5 stützpunkte einnehmen, phantom pain wann erhält man das sanitätsteam, phantom pain hängt bei fob, haltbarer schalldämpfer shadow pain, metal gwar 5 großmaul, mgs 5 meine soldaten im knast, metal gear 5 mörser verkaufen
    Oben