MGS V: The Phantom Pain - Erscheint erst im Geschäftsjahr 2014 oder 2015

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Erscheint erst im Geschäftsjahr 2014 oder 2015 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Konami wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 -...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Konami wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 - 31.03.16) auf den Markt bringen. Das schreibt Senior Research Analyst David Gibson auf Twitter, der an einer Investorenkonferenz von Konami teilnimmt. Die Veröffentlichung hängt davon ab, wie gut die Entwicklungsarbeiten und die Verbreitung der PS4 vorankommen.

Hideo Kojima gab schon vor Wochen bekannt das Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erst erscheint wenn sich die PS4 weltweit "viel" verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Konami wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 - 31.03.16) auf den Markt bringen. Das schreibt Senior Research Analyst David Gibson auf Twitter, der an einer Investorenkonferenz von Konami teilnimmt. Die Veröffentlichung hängt davon ab, wie gut die Entwicklungsarbeiten und die Verbreitung der PS4 vorankommen.

Hideo Kojima gab schon vor Wochen bekannt das Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erst erscheint wenn sich die PS4 weltweit "viel" verkauft hat.
dann wissen wir ja mit welcher konsole sich die entwickler mehr mühe geben werden . also wenn sich das bewahrheitet und sie die ps4 version mit absicht besser machen ( denn danach sieht es ja aus ) , dann bekommen die von mir keinen müden cent , versprochen . denn sowas unterstütze ich nicht . ich lass mich doch als xone besitzer nicht verarschen .
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Mgs war schliesslich mal sony exclusiv. Nicht verwunderlich.

Geilstes spiel ueberhaupt. Notfalls hol ich mir halt ne ps4
 
Thema:

MGS V: The Phantom Pain - Erscheint erst im Geschäftsjahr 2014 oder 2015

MGS V: The Phantom Pain - Erscheint erst im Geschäftsjahr 2014 oder 2015 - Ähnliche Themen

  • Tausche MGS The Phantom Paine

    Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
  • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

    Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • MGS V speichert nicht

    MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
  • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

    Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
  • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

    MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche MGS The Phantom Paine

      Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

      Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • MGS V speichert nicht

      MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
    • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

      Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
    • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

      MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
    Oben