MGS V: The Phantom Pain - E3 Demo-Video in 1080p/60 fps

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - E3 Demo-Video in 1080p/60 fps im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=6qEGe34okWk
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das ist das Spiel, das unser Verstand wegblasen wird??? Und das soll in x1 schlechter laufen???
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und das soll in x1 schlechter laufen???
Quatsch, bei Ground zeroes gab es auch keine Unterschiede zwischen Xbox One und PS4. Alles nur Gesülze...

Und ja, ich glaube die Story wird wieder mal neue Maßstäbe setzen. Kojima San geht an (für viele menschen) heikle Themen ran.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Quatsch, bei Ground zeroes gab es auch keine Unterschiede zwischen Xbox One und PS4. Alles nur Gesülze...

Und ja, ich glaube die Story wird wieder mal neue Maßstäbe setzen. Kojima San geht an (für viele menschen) heikle Themen ran.
Das stimmt. Aber die Klimaveränderung haben sie nicht angesprochen... ich will damit Kojima San nicht ins Lächerliche ziehen, aber zumindest in genau den letzten 9 Jahren bis heute und 50 Jahre in der Zukunft hat sich einiges getan und wird sich einiges tun, wenn wir so weiter machen.
Und was bringen einem Kinder-Soldaten, wenn man sie sowieso nicht mehr einsetzen kann, weil die Erde überflutet ist?
So ein Spiel fehlt mir.

Gruß
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im Der Klima-Simulator 2015 spielste doch schon mit :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, ground zeroes hat mich null angesprochen. Vielleicht kommt das hier in meine einkaufsliste rein. Wobei bin ich mir nicht sicher, ob es eine ps4 oder x1 Version wird. Warten wir ab, was die x1 Version darauf hat.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, ground zeroes hat mich null angesprochen. Vielleicht kommt das hier in meine einkaufsliste rein. Wobei bin ich mir nicht sicher, ob es eine ps4 oder x1 Version wird. Warten wir ab, was die x1 Version darauf hat.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
Wenn das so wie bei Ground Zeros wird, kommt PS4 Version in´s Haus.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Quatsch, bei Ground zeroes gab es auch keine Unterschiede zwischen Xbox One und PS4. Alles nur Gesülze...

Und ja, ich glaube die Story wird wieder mal neue Maßstäbe setzen. Kojima San geht an (für viele menschen) heikle Themen ran.
Heikle Themen?? BurgerKing Hygiene Skandal!? Und optisch.. nun ja.. es haut mich nicht gerade aus den Pantoffeln.. Aber seit Teil 1 auf der PS1 hat mich eh keine Teil mehr so richtig-richtig geflasht.. :)
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das stimmt. Aber die Klimaveränderung haben sie nicht angesprochen... ich will damit Kojima San nicht ins Lächerliche ziehen, aber zumindest in genau den letzten 9 Jahren bis heute und 50 Jahre in der Zukunft hat sich einiges getan und wird sich einiges tun, wenn wir so weiter machen.
Und was bringen einem Kinder-Soldaten, wenn man sie sowieso nicht mehr einsetzen kann, weil die Erde überflutet ist?
So ein Spiel fehlt mir.

Gruß
Die ganze Erde überflutet? Woher soll denn das ganze Wasser kommen? :D Wir befinden uns in einer Eiszeit, zu über 90% der Geschichte der Erde war es deutlich wärmer als heute und dass war für die Erde und das Leben auch kein Problem, ganz im Gegenteil. Keine Panik!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Heikle Themen?? BurgerKing Hygiene Skandal!? Und optisch.. nun ja.. es haut mich nicht gerade aus den Pantoffeln.. Aber seit Teil 1 auf der PS1 hat mich eh keine Teil mehr so richtig-richtig geflasht.. :)
Tja, für mich gibt es auch keine heikle Themen. Für die meisten aber schon.

Es liegt aber an Dir und Deinem Alter das Dich kein Teil mehr so geflasht hat seit MGS1 auf PS1 ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@exo
wie können wir uns in einer eiszeit befinden wenn die durchschnittliche temperatur sich erhöht hat und seit jahren die glätscher schmelzen?es gibt sogar gebiete in denen der permafrostboden auftaut.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
@exo
wie können wir uns in einer eiszeit befinden wenn die durchschnittliche temperatur sich erhöht hat und seit jahren die glätscher schmelzen?es gibt sogar gebiete in denen der permafrostboden auftaut.
Da unsere Pole nun mal vergletschert sind = Eiszeit!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das stimmt wohl :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Genauer gesagt befinden wir uns immer noch in DER Eiszeit über die wir in Schule was "gelernt" haben... Und das unsere Atmosphäre vor vielen Millionen Jahren zu über 80% aus CO2 bestanden hat weiß auch fast keiner.. und das schon bei 0,3% mehr CO2 in unserer heutigen Atmosphäre die Pflanzen kein Dünger mehr bräuchten und doppelten Ertrag brächten auch nicht.. aber schaut nur weiter Galileo.. Das Wort Klimawandel kann praktisch keiner auf der Straße beschreiben.. aber ich schweife ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: exo
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nicht vom Thema abdriften Mädels!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sir yes sir!!! ;)

yell.jpg
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@exo

Das ist nur Schöngerede.

gg34979,1193582495,tt_womack_2.jpg

mann-hockey-stick-graph-440x330.jpg

Hier kleine Ausschnitte aus dem Film von Al Gore. Al Gore hatte für den Präsidenten der USA kandidiert und verlor gegen G. Bush. Er legt den Schwerpunkt auf Umwelt.



Falls dir der Ausschnitt nicht reicht, kannst du dich gerne von dem 2 Std. Film überzeugen lassen (oder auch nicht).
http://www.amazon.de/Eine-unbequeme-Wahrheit-Al-Gore/dp/B000JK8R4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404747712&sr=8-1&keywords=Al+Gore+Film

Zu dem Film möchte ich auch einmal etwas sagen. Vorträge von Al Gore wurden Live aufgenommen, synchronisiert und zwischen einzelnen Ausschnitten aus Vorträgen wird Einblick in sein Leben geboten. Es ist also nicht geschauspielert, sondern Realität.

Wer sich nach dem Film trotzdem keine Sorgen mehr macht, der soll dann eben auf seine sture Meinung beharren.

Ist nur meine Meinung und liest sich vielleicht ernster als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MGS V: The Phantom Pain - E3 Demo-Video in 1080p/60 fps

MGS V: The Phantom Pain - E3 Demo-Video in 1080p/60 fps - Ähnliche Themen

  • Tausche MGS The Phantom Paine

    Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
  • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

    Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • MGS V speichert nicht

    MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
  • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

    Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
  • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

    MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche MGS The Phantom Paine

      Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

      Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • MGS V speichert nicht

      MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
    • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

      Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
    • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

      MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...

    Sucheingaben

    the phantom pain xbox one fps

    Oben