MGS V: The Phantom Pain - Die Hühnchen-Mütze

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Die Hühnchen-Mütze im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In der letzten Ausgabe von Kojima Station ist Kojima San auf die Hühnchen-Mütze im kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain näher...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In der letzten Ausgabe von Kojima Station ist Kojima San auf die Hühnchen-Mütze im kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain näher eingegangen.

Er sagte das die Hühnchen-Mütze nur denen zur verfügung stehen wird die zu oft gestorben und entdeckt worden sind. Wenn der Spieler dann Snake mit der Hühnchen-Mütze ausstattet wird er schwerer zu entdecken sein. Er sieht die Mütze als Gimmick für Anfänger.

Zu sehen ist die Hühnchen-Mütze ab 2:44:00.



Anhang anzeigen 12665
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.394
Xbox Gamertag
Wengolf
find ich genau so bescheuert, wie das kackende pferd, diese blöden ballons oder die pappaufsteller mit frauenbild, womit man den gegner ablenken kann. ehrlich, was soll das?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es sind doch nur Gimmicks die man überhaupt nicht braucht um TPP zu spielen und zu schaffen.

Ich sag mal so: diese Gimmicks spiegeln das japanische Kind in Kojima wieder. Außerdem würde MGS viel zu "verwestlichen" wenn er auf sowas verzichtet. Und ich bin der Meinung das er damit absolut nichts falsch macht. Sie sorgen für den einen oder anderen lacher, sind aber für das Spiel absolut nicht notwendig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.394
Xbox Gamertag
Wengolf
gibt es für the phantom pain überhaupt realstische mittel um gegner abzulenken?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die gab es in den Teilen vorher auch nicht wirklich. Kartons, Fässer (zum verstecken und bewegen) oder Erotikhäftchen sind auch nix besseres.

Rauchgranaten oder Handgranaten hab ich nie benutzt. Ich hab immer so gespielt das ich die Laufwege der Gegner beobachtet und dann einen ausgeschaltet habe, wenn er für andere nicht sichtbar war. Dauert manchmal extrem lange, macht mir aber am meisten Spaß.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.394
Xbox Gamertag
Wengolf
das find ich aber ganz schwach, wenn man nicht einmal den gegner ablenken kann. ein paar sachen, so wie bei sam fisher, wäre doch toll und würde sich auch noch gut "anfühlen".
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hast Du keinen der Vorgänger gespielt?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thema:

MGS V: The Phantom Pain - Die Hühnchen-Mütze

Sucheingaben

metal gear solid 5 the phantom pain

,

the phantom pain

,

hühnchenMütze Mgs5

MGS V: The Phantom Pain - Die Hühnchen-Mütze - Ähnliche Themen

  • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

    MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
  • MGS 5: The Phantom Pain - Möglichkeiten GMP zu verdienen

    MGS 5: The Phantom Pain - Möglichkeiten GMP zu verdienen: Geld vereinfacht auch in Metal Gear Solid 5 das Leben. So verdient ihr euch schnelles Geld um dieses in neue Plattformen für die Mother-Base...
  • MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

    MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke: Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch...
  • MGS V: The Phantom Pain - Launch Trailer

    MGS V: The Phantom Pain - Launch Trailer: Zur baldigen Veröffentlichung hat Hideo Kojima einen Launch Trailer erstellt der das Herz jedes Metal Gear-Fans höher schlagen lässt. Metal Gear...
  • MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus

    MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der...
  • Ähnliche Themen

    Oben