MGS V: Ground Zeroes - Viele neue Details

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Viele neue Details im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die amerikanische Game Informer hat neue Infos zum Actionspiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bekanntgegeben, das am 20.03.14 in Europa auf den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die amerikanische Game Informer hat neue Infos zum Actionspiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bekanntgegeben, das am 20.03.14 in Europa auf den Markt kommen wird.

  • Das Spiel handelt 1975, während Metal Gear Solid V The Phantom Pain 1984 spielt.
  • Wie in der Metal Gear-Serie üblich, kann man das Camp Omega auf verschiedenen Wegen infiltrieren.
  • Snake kann mit seinem Fernglas Feinde markieren, wodurch sie auf der Mini-Karte auftauchen. Diese Funktion lässt sich im Options-Menü aber ausschalten.
  • Die KI der Wachen ist breitgefächert und nicht so vorhersehbar wie in früheren Spielen.
  • Die Waffen feuert der Spieler entweder aus der Ich- oder Verfolgerperspektive ab.
  • Das Inventar wird mittels digitalem Steuerkreuz verwaltet; ein früheres Inventar-System wurde dafür gestrichen.
  • Jede Waffe, die Snake findet, kann er auch verwenden.
  • Ist eine Wache alarmiert, dann läuft nicht länger ein Countdown, der anzeigt, wie aufmekrsam sie ist. Stattdessen muss der Spieler den feindlichen Funk abhören, um zu erfahren, wie alarmiert die Gegenseite noch ist.
  • Eine neue Fähigkeit ermöglicht es Snake, die Zeit zu verlangsamen, wenn er von eine Wache entdeckt wurde. In dieser Zeit kann er die Wache schnell erschießen. Optional lässt sich dieses Feature aber auch ausschalten.
  • Im Nahkampf wird eine Taste eingeblendet, wenn Snake dem Feind nahe genug gekommen ist. Jetzt kann er wählen zwischen "Verhören", "Ausschalten" oder "Töten".
  • Wird die Wache verhört, verrät sie vielleicht geheime Wege oder Orte von Munitions-Depots.
  • Es dauert einige Zeit, bis man gelernt hat, mit Fahrzeugen zu fahren.
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes enthält einige Extra-Missionen und Ranglisten.
  • Die "Story Mission" hatte der Spieletester der Game Informer in weniger als zwei Stunden erledigt: "Speedrunner" von Konami hatten es sogar in fünf Minuten geschafft.
  • Laut der Game Informer sieht das Spiel auf der PS4 etwas besser aus als auf der Xbox One.
  • Um plattformspezifische Nebenmissionen freizuschalten, muss der Spieler XOF-Abzeichen sammeln.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
  • Die "Story Mission" hatte der Spieletester der Game Informer in weniger als zwei Stunden erledigt: "Speedrunner" von Konami hatten es sogar in fünf Minuten geschafft.
5 Minuten? :eek: Ich freu mich riesig auf das Game. Bei MGS kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber für den Preis ist das schon echt happig...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
5 Minuten? :eek: Ich freu mich riesig auf das Game. Bei MGS kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber für den Preis ist das schon echt happig...
Ich als MGS Fan, kann mir das Spiel nicht weg denken. Aber 2-3 Stunden für den Preis ? :/
Ich glaub ich werd es mir einfach gebraucht kaufen sobald es billig ist.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
wird gekauft
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hideo Kojima... Pflichtkauf.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ich glaube mit der Soielzeit wird es sicher nicht so kurz, wie angegeben.. der Titel bietet sicher mehr Content um sich das länger auszudehnen.. wenn man monoton wo durch rennt, ist man selbst schuld. Kann mir bei Kojima einfach nicht vorstellen das er halbherzigen kurzen Marketing müll auf den Markt bringt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gamer... die schlimmste Kundschaft die man haben kann...
 
Thema:

MGS V: Ground Zeroes - Viele neue Details

MGS V: Ground Zeroes - Viele neue Details - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Oben