MGS V: Ground Zeroes - Vergangenheit und Gegenwart

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Vergangenheit und Gegenwart im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hideo Kojima hat zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, dem Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, einen interessantes Bild...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hideo Kojima hat zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, dem Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, einen interessantes Bild veröffentlicht. Das zeigt wie sehr sich die Charakteremodelle seit der Zeit der ersten PlayStation bis heute verändert haben.

mgsground290723.jpg
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Ich dachte zuerst der auf der rechten Seite wär echt :D
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Grafisch zum positiven verändert. Allerdings ist MGS auf der PS1 das vermutlich BESTE Spiel allerzeiten :) die Story, die Easter Eggs und Endgegner sind einfach genial.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Grafisch zum positiven verändert. Allerdings ist MGS auf der PS1 das vermutlich BESTE Spiel allerzeiten :) die Story, die Easter Eggs und Endgegner sind einfach genial.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Da gebe ich dir recht!

..wenn man aber so ein vorher nachher mal nebeneinander sieht... WAHNSINN!!

..willkommen in 2014!
 
Thema:

MGS V: Ground Zeroes - Vergangenheit und Gegenwart

MGS V: Ground Zeroes - Vergangenheit und Gegenwart - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mgs v

    Oben