MGS V Ground Zeroes Preis nach unten korrigiert

Diskutiere MGS V Ground Zeroes Preis nach unten korrigiert im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Preis liegt nun bei $29,99 (also wohl €29,99) Metal Gear Solid 5 PS4 and Xbox One retail price adjusted -- PlayStation Universe
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
sehr gut :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kauf ich mir trotzdem nicht . für diese scheiß 360 portierung , was sie xone fassung nennen , bekommen die nicht einen müden cent .NICHT MIT MIR !!!!! BOYKOTT IST DAS ZAUBERWORT.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
kauf ich mir trotzdem nicht . für diese scheiß 360 portierung , was sie xone fassung nennen , bekommen die nicht einen müden cent .NICHT MIT MIR !!!!! BOYKOTT IST DAS ZAUBERWORT.
Woher kommt die Ablehnung ? Sah doch grafisch gut aus.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
kauf ich mir trotzdem nicht . für diese scheiß 360 portierung , was sie xone fassung nennen , bekommen die nicht einen müden cent .NICHT MIT MIR !!!!! BOYKOTT IST DAS ZAUBERWORT.
Dann spielst du sicher auch kein BF4, Ghosts, NBA 2k14 und so weiter oder?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
werd es mir auch nicht holen 2h Story spielzeit ist mir einfach zu kurz :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nur weil die Current Gen Grafik gut ist, heißt das doch nicht das die One Version scheiße ist.

In Vergleichsvideos hat man schon gesehen, dass es auf der Next Gen bessere Schatten und Lichteffekte hat. Ebenso auch allgemein schärfere Texturen.

Macht das Spiel nicht schlechter. Dein Beitrag wirkt auf mich aber auch nicht allzu ernst gemeint. (zumindest hoffe ich das)

Es ist ein Prolog, was habt ihr denn erwartet. Selbst die anderen MGS Teile hat man schnell durch. Warum müssen alle immer rummeckern wenn es doch noch nicht mal erschienen ist.

Und das MGS 5 holt ihr euch dann und habt den Prolog nicht gespielt. Fuck logic.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist auch nicht für mich. Obwohl der Preis sollte schon bei 20€ sein. Hole ich mir auch nicht. Sollte der Phantom pain ihre unendlich dynamische Welt durch die clouds behalten, dann hole ich mir vielleicht das. Aber nicht ground zero.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
kauf ich mir trotzdem nicht . für diese scheiß 360 portierung , was sie xone fassung nennen , bekommen die nicht einen müden cent .NICHT MIT MIR !!!!! BOYKOTT IST DAS ZAUBERWORT.
Ich denke es geht ihm nicht direkt sondern um das Spiel sondern um den Macher und seine unnötigen Aussagen. Oder?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hat der nicht gesagt die PS3.5 Version ist viel besser usw. so das der Eindruck enstanden ist das er die One Version völlig vernachlässigt hat? Wenn ich mich irre dann sorry.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sieht nicht so aus. Selbst wenn, ja und ?
Wie im Kindergarten. Nein d-d-d-der hat gesagt das mein Lieblingspielzeugauto blöd ist. I-i-i-ich spiel niemehr mit ihm.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sieht nicht so aus. Selbst wenn, ja und ?
Wie im Kindergarten. Nein d-d-d-der hat gesagt das mein Lieblingspielzeugauto blöd ist. I-i-i-ich spiel niemehr mit ihm.
Wenn einer ein Erzeugniss nicht gescheit macht, aus welchen Gründen auch immer,dann kauf ichs nicht, ganz einfach.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Grafik ist nicht das wichtigste an einem Spiel. Mies ist die Umsetzung keineswegs.
Auf der Next Gen ist das perverse Kantenflimmern so gut wie weg.

Aber Grafik ist natürlich das Wichtigste was ein gutes Spiel ausmacht.
Nicht etwa Gameplay oder Entertainment. Nö sieht die 360 Version gut aus ist die One Version natürlich gleich scheiße.:mad:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
das auch , aber hauptsächlich gehts mir um die miese umsetzung .
Ich weiß wie du es meinst, und ich werde auch keinen Entwickler unterstützen der eine Konsole eindeutig bevorzugt

The One and only
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kleinkinder -_-

Echt schlimm. Ehrlich gesagt denke ich das die meisten Leute denken, dass die PS4 technisch besser ist.

Was ja auch so ist , ehrlich gesagt. Ich hab mir zwar auch ne Xbox One geholt, aber es ist eben einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich warte erstmal die reviews ab.. Die Preis-Korrektur ist ein guter Schritt.. Wenn dann wirds wohl ehr ein Gebraucht kauf fürn zwanni
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ist doch alles Wurst! Gabs schon genug Threads und Diskussionen zu. Hier gehts glaub ich um den GESENKTEN PREIS.
Für 40 Euro wars mir zu teuer aber bei 30 Euro werd ich zuschlagen. Danke für die Info. Endlich wieder Metal Gear!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es ist nicht korrekt, wenn eine Konsole bevorzugt wird und die andere, nur um mehr Geld zu verdienen, eine dahingeschluderte Version bekommt. Die Aussagen waren ganz klar. Ich kaufe nicht den Abfall anderer Leute.
auflösung hin oder her, aber bewusst sowas abzuliefern ist eine Frechheit. Und deswegen wird es von mir auch boykottiert!
 
Thema:

MGS V Ground Zeroes Preis nach unten korrigiert

MGS V Ground Zeroes Preis nach unten korrigiert - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Oben