MGS V Ground Zeroes Preis nach unten korrigiert

Diskutiere MGS V Ground Zeroes Preis nach unten korrigiert im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; wenn es wieder PS exklusiv erscheinen würde hätte ich keine probleme damit da ich multikonsolero bin. :D
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es wieder PS exklusiv erscheinen würde hätte ich keine probleme damit da ich multikonsolero bin. :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Lieber playstation exklusiv als eine schlechte Umsetzung für die wieder die xbox verantwortlich gemacht wird

The One and only
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die 360 Version wird sogar nur 20€ Kosten. Hatte es mir eh schon vorbestellt. Mal schauen ob es was taugt weiß noch nicht so wirklich was ich von dem Spiel erwarten soll.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
wenn es wieder PS exklusiv erscheinen würde hätte ich keine probleme damit da ich multikonsolero bin. :D
Was ist denn jetzt genau das Problem mit der Xone Version? Sie sieht schlechter aus, weil die Xbox scheiße zu programmieren ist, fertig aus. Klar könnte man die version mit Optimierungen bestimmt besser aussehen lassen, dafür haben aber die wenigsten zeit. Und das ist die schuld von Microsoft. ich verstehe sowieso nicht warum man es den Entwicklern immer so schwer machen muss, hat man bei der Ps3 doch schon gesehen, manchmal fragt man sich echt ob da überhaupt gedacht wird -.-
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was ist denn jetzt genau das Problem mit der Xone Version? Sie sieht schlechter aus, weil die Xbox scheiße zu programmieren ist, fertig aus. Klar könnte man die version mit Optimierungen bestimmt besser aussehen lassen, dafür haben aber die wenigsten zeit. Und das ist die schuld von Microsoft. ich verstehe sowieso nicht warum man es den Entwicklern immer so schwer machen muss, hat man bei der Ps3 doch schon gesehen, manchmal fragt man sich echt ob da überhaupt gedacht wird -.-
alles ausreden . andere entwickler bekommen es doch auch hin .
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nur mal so, ihr würdet das Spiel auch nicht kaufen wenn es andersrum gewesen wäre oder ? Also wenn die PS4 Version "absichtlich" verhunzt worden wäre ?

Dann wärs natürlich okay oder was ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Nur mal so, ihr würdet das Spiel auch nicht kaufen wenn es andersrum gewesen wäre oder ? Also wenn die PS4 Version "absichtlich" verhunzt worden wäre ?

Dann wärs natürlich okay oder was ?
Blöder Vergleich. Die Playstation Spieler kaufen es ja

The One and only
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Versteh die Antwort nicht.

Stellt euch vor : Kojima der böse Mann wäre voll der Xbox Fanboy und macht die Xbox Version richtig geil und die PS4 Version richtig scheiße .

Würdet ihr dann das Spiel trotzdem nicht kaufen weils ja unrecht ist, oder würdets ihr kaufen weil die Xbox gut wegkommt.

Ich bin ein Xbox Spieler , und mir ist es scheißegal. Ich werde es mir kaufen. Ich würde es mir sogar kaufen wenn Kojima öffentlich auf Microsoft Logos kacken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich bin ein Xbox Spieler , und mir ist es scheißegal. Ich werde es mir kaufen. Ich würde es mir sogar kaufen wenn Kojima öffentlich auf Microsoft Logos kacken würde.
Meine Rede! Von der Aktion kann auch ruhig ne Postkarte dem Spiel bei liegen. Die häng ich mir dann an die Wand. Am Spiel selbst ändert das immer noch nischt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@MicroAiriA

ich würd es mir kaufen wenn sich die entwickler die gleiche mühe gemacht hätten wie bei der ps4 fassung .
aber da sie sich ja nicht angestrengt haben das gleiche ergebnis auf der xone abzuliefern sage ich nein zu dem spiel .
ich sehe nicht ein , für ein minderwertigeres spiel die gleiche summe auszugeben .
würde kojima öffentlich auf ein ms logo kacken , dann würde er auch auf die ms und xone fans kacken . wenn du dann noch sein spiel kaufen würdest , dann würde ich die welt echt nicht mehr verstehen .
wenn ihr euch ein minderwertiges produkt zum selben preis kaufen wollt , bitteschön . dann signalisiert ihr nur : mach weiter so hideo kojima , wir sind stolz auf deine minderwertige arbeit und lassen uns alles bieten .
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
@MicroAiriA

ich würd es mir kaufen wenn sich die entwickler die gleiche mühe gemacht hätten wie bei der ps4 fassung .
aber da sie sich ja nicht angestrengt haben das gleiche ergebnis auf der xone abzuliefern sage ich nein zu dem spiel .
ich sehe nicht ein , für ein minderwertigeres spiel die gleiche summe auszugeben .
würde kojima öffentlich auf ein ms logo kacken , dann würde er auch auf die ms und xone fans kacken . wenn du dann noch sein spiel kaufen würdest , dann würde ich die welt echt nicht mehr verstehen .
wenn ihr euch ein minderwertiges produkt zum selben preis kaufen wollt , bitteschön . dann signalisiert ihr nur : mach weiter so hideo kojima , wir sind stolz auf deine minderwertige arbeit und lassen uns alles bieten .
Warum wird hier ständig von einer minderwertigen Version geredet? Ich glaubs nicht... Die Version ist genauso spielbar wie die PS4 Version, beinhaltet den gleichen Content, hat auch eine Bonusmission etc. Einzig die Grafik ist schlechter.
Man kann von einer unausgereiften Version sprechen, ok. Oder von einer Version, die nicht ihr volles Potential ausschöpft, ok. Aber wo bitte wird das Spiel minderwertig?

PS: Und wo Kojima sein Geschäft verrichtet ist mir sowas von egal. Ich bin Spieler, für mich zählt nur das Endprodukt. Was da im Vorfeld gelaufen ist, ist mir absolut egal. Wenn das Endprodukt stimmt, dann hat sich die Sache. Und für den Preis stimmt das Endprodukt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das die One Version vernachlässigt wurde konnte man in manchen Aussagen von Herrn Kojima heraushören. Aber wers unbedingt spielen soll das natürlich machen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das die One Version vernachlässigt wurde konnte man in manchen Aussagen von Herrn Kojima heraushören.
Das würde ich auch nie bestreiten. Der ist und bleibt ein Sonymensch. Denke das wird sich auch nicht ändern.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau so ists. Exklusivspiel sind das eine und haben ihre Berechtigung. Aber wenn einer nur des Geldes wegen ein Game für alle Plattformen bringt und so gegen eine Seite schiesst finde ich das sehr niveaulos und boykottiere das Spiel einfach. Aber eigentlich hätte ichs eh nicht gekauft, auch wenn die Grafik auf der One besser wäre :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sage es sofort um mißverständnisse im vorfeld auzuräumen . ist jetzt nicht böse gemeint aber : ich gebs auf . ihr rafft es anscheinend nicht , sry. lasst ihr euch nur weiter veräppeln .das endprodukt kann gegenüber der ps4 fassung nicht zufriedenstellend sein.
ich habs schonmal geschrieben . ich brauche keine super grafik , bei weitem nicht . aber wenn auf zwei systemen das gleiche an grafik möglich ist , so sollen die entwickler es verdammt nochmal auch so machen und mich nicht mit sowas abspeisen.

mal als beispiel. du bringst auf der arbeit immer top leistung und gute ergebnisse. dein kollege gibt sich keine mühe und baut auch noch mist . er bekommt das gleiche geld wie du . ist das gerecht ?? ich glaube nicht , das du dir dies gefallen lassen würdest.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
mal als beispiel. du bringst auf der arbeit immer top leistung und gute ergebnisse. dein kollege gibt sich keine mühe und baut auch noch mist . er bekommt das gleiche geld wie du . ist das gerecht ?? ich glaube nicht , das du dir dies gefallen lassen würdest.
So ist es aber gang und gäbe. Vor allem mit ihrem Era scheiß jetzt. Da verdient ein frisch ausgelernter ohne irgendwelche Berufserfahrung das gleich wie ein erfahrener Profi. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich würde mir es hier in dem fall für die ps4 kaufen.da ich aber noch keine besitze kommt nur die XO version in frage.
und diese boykottiere ich aus den bekannten gründen.
akzeptiert doch die entscheidung von uns,das wir uns mit so etwas nicht abspeisen lassen.
alle anderen die es sich kaufen wollen sollen es tun.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
keiner sagt, dass ihrs kaufen müsst. ich kaufs mir nicht weil der umgang nichtmaln 20er rechtfertigt :D aber ich würde mal gerne die quelle sehen, in der steht, dass die xbox version verbachlässsigt wurde ?


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mir ist das langsam zu mühselig hier ständig wieder das gleiche schreiben zu müssen. Zudem gehts hier - wie schon einmal erwähnt - nur um den gesenkten Preis des Titels.

Wem die Herangehensweise von Kojima und Co. nicht gefällt, der kauft sich das Spiel eben nicht. Es geht hier auch nicht darum eine Entscheidung zu akzeptieren oder in Frage zu stellen. Aber es gibt auch Leute wie mich, bei denen das Endprodukt im Vordergrund steht. Und eben nur das Endprodukt. Akzeptiert doch bitte auch diese Einstellung.
Was bringt es mir mich über Kojima aufzuregen? Ich werde Mitte März endlich wieder einen Metal Gear Solid Teil spielen können, der den vollen Umfang wie die PS-Version haben wird. Die schlechtere Grafik und der geringe Umfang sind in meinen Augen das einzige Manko, aber für den Preis geht das absolut in Ordnung.

Und jetzt können wir bitte unter die ganze Kojima Geschichte einen Schlussstrich ziehen und uns nur noch über den gesenkten Preis freuen/ unterhalten/ streiten/ whatever? Danke!
 
Thema:

MGS V Ground Zeroes Preis nach unten korrigiert

MGS V Ground Zeroes Preis nach unten korrigiert - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Oben