MGS V: Ground Zeroes - In DE ungeschnitten

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - In DE ungeschnitten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Konami hat bekannt gegeben, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für alle Systeme mit einer USK-Altersfreigabe "Ab 18" in der ungekürzten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Konami hat bekannt gegeben, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für alle Systeme mit einer USK-Altersfreigabe "Ab 18" in der ungekürzten Uncut-Version erscheint. Das Cover wird also von einem roten Siegel geschmückt. Das Spiel selbst ist in Deutschland ungeschnitten.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
ist der Prolog zum kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und führt Gameplay-Elemente ein, die im vollen Umfang im fünften und dann vollständigen Metal Gear Solid Epos, The Phantom Pain, realisiert werden. "Ground Zeroes dient zugleich als Bindeglied zwischen dem linearen Spielverlauf existierender Titel und dem freien Open World Prinzip von The Phantom Pain", so die Beschreibung von Konami.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Für 40€ kann man es kaufen nur was ich bisschen doof finde, ist das die Spielzeit nur 2.Std beträgt -,- dann wird halt alles erkundet ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird eh von mir boykottiert !!!!
 
Thema:

MGS V: Ground Zeroes - In DE ungeschnitten

MGS V: Ground Zeroes - In DE ungeschnitten - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Oben