MGS V: Ground Zeroes - Bilder-Trio veröffentlicht

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Bilder-Trio veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
mgsground-0.jpg mgsground-01.jpg
mgsground-02.jpg
 
Thema:

MGS V: Ground Zeroes - Bilder-Trio veröffentlicht

MGS V: Ground Zeroes - Bilder-Trio veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen für Europa offiziell bestätigt: Konami hat bekannt gegeben das die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14...
  • MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos

    MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler...
  • MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!

    MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den...
  • [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*

    [verkaufe] MGS V: Ground Zeroes *PEGI, Top Zustand*: Ich verkaufe hier Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die Xbox One. Es handelt sich um die PEGI-Version. Hülle sowie Disc sind in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    Oben