MGS 5: The Phantom Pain - Möglichkeiten GMP zu verdienen

Diskutiere MGS 5: The Phantom Pain - Möglichkeiten GMP zu verdienen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Geld vereinfacht auch in Metal Gear Solid 5 das Leben. So verdient ihr euch schnelles Geld um dieses in neue Plattformen für die Mother-Base...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Geld vereinfacht auch in Metal Gear Solid 5 das Leben. So verdient ihr euch schnelles Geld um dieses in neue Plattformen für die Mother-Base, Forschungsaufträge oder neue Ausrüstung investieren zu können.

metal-gear-solid-5-the-phantom-pain.jpg

Schrott verkaufen geht immer. Alles was durch Missionen erbeutet habt oder mit Fulton-Ballons anschleppt kann verkauft werden. Auch der Verkauf von überflüssigen Materialien oder was ihr erforscht und konstruiert habt, kann verkauft werden.

Besitzt ihr bereits die Mother-Base und eine Plattform für Kampfeinheiten, könnt ihr diese auch auf Missionen schicken und geht idealerweise zusätzlich selbst noch auf Mission. Auch Nebenoperationen bringen das nötige Geld.

Stellt ihr euch in den Missionen gescheit an und habt einen entsprechenden Rang erreicht, erhaltet ihr einen Bonus. Dieser kann unterschiedlich ausfallen... je nachdem wie das Spiel lief.

RangGame-ScoreBonus
Eunter 10.000100%
D10.00045 %
C30.00030 %
B60.00020 %
A100.00018 %
S130.00020 %

Diamanten können zwischen 10.000 und 100.000 GMP bringen. Das Schöne daran ist, sie können auch auf der Mother-Base gefunden werden. Haltet also die Augen offen. Eine Runde mit dem Hubschrauber könnte nicht schaden.

Habt ihr noch ein paar Tipps für schnelles Geld auf Lager?
 
K

klIckX bT

Guest
Diamanten liegen des öfteren auch an Felsvorsprüngen in den jeweiligen Gebieten. Auch bei Missionsgebieten findet man diese teilweise gut versteckt. Bei der ersten Eleminierungsmission gibt es eine kleine Brücke, die über ein trockenes mini Flussbett führt. Genau unter dieser Brücke habe ich zum Beispiel einen gefunden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das mit den Boni verstehe ich nicht.

Müssen beide Bedingungen erfüllt sein und ist E nicht der niedrigste Rang?
 
I

idude

Guest
Diamanten liegen des öfteren auch an Felsvorsprüngen in den jeweiligen Gebieten. Auch bei Missionsgebieten findet man diese teilweise gut versteckt. Bei der ersten Eleminierungsmission gibt es eine kleine Brücke, die über ein trockenes mini Flussbett führt. Genau unter dieser Brücke habe ich zum Beispiel einen gefunden.
Genau da ist auch ein Haus mit Satelitenschüssel und daneben liegt einer. Dann ist vor dem ersten Aussenposten ein Haus da liegt einer davor usw usw. Gibt da schon einige Diamanten in der ersten Mission.
 
Thema:

MGS 5: The Phantom Pain - Möglichkeiten GMP zu verdienen

MGS 5: The Phantom Pain - Möglichkeiten GMP zu verdienen - Ähnliche Themen

  • Tausche MGS The Phantom Paine

    Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
  • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

    Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • MGS V speichert nicht

    MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
  • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

    Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
  • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

    MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche MGS The Phantom Paine

      Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

      Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • MGS V speichert nicht

      MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
    • Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate

      Biete MGS Phantom Pain und Gears of War Ultimate: Hallo, biete hier Metal Gear Solid Phantom Pain für25 EUR und Gears of War Ultimate Edtion für 20 EUR an.
    • MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt

      MGS V: The Phantom Pain - DLCs angekündigt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird demnächst mit ersten neuen Inhalten versorgt. Dabei handelt es sich um neue Outfits, darunter ein...

    Sucheingaben

    mgs 5 externe aufträge

    ,

    phantom pain geld generieren

    ,

    phantom pain externe aufträge selber erfüllen

    ,
    mgsv externe aufträge
    , https://www.xbox-passion.de/threads/mgs-5-the-phantom-pain-moeglichkeiten-gmp-zu-verdienen.23276/
    Oben