MFGaming Fun Clan ,InterneEvents, Keine Pflichten, usw. lest selbst

Diskutiere MFGaming Fun Clan ,InterneEvents, Keine Pflichten, usw. lest selbst im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; 33333333 33333333333333333333333333
H

HpG I Playazz

Guest
33333333

33333333333333333333333333

Zuletzt bearbeitet:
H

HpG I Playazz

Guest
333333333333333333333333

Zuletzt bearbeitet:
H

HpG I Playazz

Guest
333333333333333333333333

Zuletzt bearbeitet:
B

bigcranco

Xbox Gamertag
bigcranco
Ich hab dich mal geaddet HpG I Playazz. mein gamertag ist: bigcranco

B

bigcranco

Xbox Gamertag
bigcranco
Ich hab dich mal geaddet HpG I Playazz. mein gamertag ist: bigcranco

T

Tasfarel

Xbox Gamertag
TasfareI
Hallo Leute,

ich bin Oli oder auch OJ genannt, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin seit kurzem XBox One Besitzer. Habe vorher nur PS3 und PS4 gespielt. Meine 4er ist durchgeraucht und die One habe ich mir Hauptsächlich für Forza usw. geholt. Da diese jetzt meine Hauptkonsole ist würde ich mich über ein wenig Unterhaltung und gemeinsamen Spielspaß abends freuen. Falls ihr Lust habt ein Xbox "Greenhorn" mit ins Boot zu holen wäre das sehr nice ;-)

Falls ihr mit Adden wollt Gamertag ist: " Tasfarel " wobei der letzte Buchstabe ein großen " i " ist.

Viele Grüße und vielleicht bis demnächst.
OJ

M

M4ch1n380

Xbox Gamertag
M4ch1n380
Hallo Zusammen

Ich bin Björn 36 Jahre alt und bin seit 2 Monaten mit der One unterwegs.
Wollte mir nun XBox-Live zulegen und suche Leute zum Zocken.
Euer Text klingt super.
Habe vom PC schon Clanerfahrung und würde mich als sehr umgänglich bezeichnen.
Es gibt nichts schlimmeres als Leute die Stress machen. Sowas gibts bei mir auch nicht :D
Ich suche einfach ne Möglichkeit zwischendurch mal ne Runde mit anderen Leuten zu spielen.

Ein Problem habe ich allerdings. Ich bin nicht immer kontinuierlich Online. Es kann sein, dass ich mal 1 bis 2 Wochen gar nicht Online bin da ich mehrere sehr zeit-intensive Hobbies habe.
Es wäre natürlich für euch immer nervig wenn ich mich dann kontinuierlich an und abmelde.
Wenn das also auch so ok für euch ist, komme ich mal vorbei.
Habe dich schon mal geadded.

Bis dann

H

HpG I Playazz

Guest
333333333333333333333333

Zuletzt bearbeitet:
K

Kyoto

Xbox Gamertag
KyoZZ
Hallo,

An dieser stelle möchte ich einmal danke sagen an der echt großen Interesse und Teilnahme der hier gemeldeten Leuten, hätte nie mit so einem Großen Ansturm gerechnet das ich wirklich zwischendurch sagten musste sorry ich habe zuviele anfragen,ich melde mich oder sucht mal weiter =).

Jetzt ist das Jahr fast vorbei und sind immer noch gemütlich beim zocken und laden euch deshalb wieder herzlich ein und freuen uns wenn wir wieder ein paar leute aufnehmen könnten.

Für alle ein Frohes Neues Jahr und Lasst es ordentlich krachen =)

MFG

Dave ( Psychox7x )
Hab dich mal geadded :)

Thema:

MFGaming Fun Clan ,InterneEvents, Keine Pflichten, usw. lest selbst

Sucheingaben

Mfgaming fun clan

MFGaming Fun Clan ,InterneEvents, Keine Pflichten, usw. lest selbst - Ähnliche Themen

• Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...
  • F1 2019 Boxenfunk

F1 2019 Boxenfunk: Moin, ich habe Probleme mit dem Boxenfunk in F1 2019. Egal welches Headset ich anschließe, ich kann keine Sprachbefehle an die Box geben. Google...
  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...