Metro Redux ist nun erhältlich

Diskutiere Metro Redux ist nun erhältlich im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut Larry Hryb ist Metro Redux ab jetzt für die Xbox One verfügbar. Im US-Store kostet es aktuell 49,49$. Die Spiele (2033 & Last Light) einzeln...
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Laut Larry Hryb ist Metro Redux ab jetzt für die Xbox One verfügbar.
Im US-Store kostet es aktuell 49,49$.
Die Spiele (2033 & Last Light) einzeln sind derzeit bei 24,99$.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thegame69dx

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Kann ist es im US Store kaufen und es ist dann deutsch bei mir?
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Ja so ist es, bei der Xbox One ist das so klasse, wenn du auf der PS4 ein Spiel im US Store kaufst, ist es in der Regel immer in englisch :(, bei der Xbox One nur dann, wenn es ein CUT Spiel ist wie Wolfenstein.

Also kannst es problemlos laden und dann in deutsch spielen, ich bin schon dabei, wie immer.... ;)
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Im Allgemeinen kannst du das Spiel im US-Store kaufen und dann zum Laden die Xbox wieder auf deutsch umstellen. Dann ist das Spiel auf jeden Fall deutsch.

Vorher würde ich aber im deutschen Store (auf der Xbox) schauen, ob es schon erhältlich ist. Hier sollte das 39Euro, bzw. 19,99 pro Spiel kosten. Der Kauf im US Store sollte damit nicht lohnenswert sein-
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Stimmt, ist der gleiche Preis diesmal wenn man es umrechnet, aber man hat es schon heute und nicht erst am Freitag ;), den Metro Redux Release ist erst in EU am 29.08.
 
A

Angel

Guest
Ich hoffe mal es kommt auch noch in unseren Store.
Für die 360 kann ich es ja auch kaufen
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Gibts dort nur Singleplayer? Und wieviele Std. Dauert es ungefähr bis man es durchhat?
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
A

Angel

Guest
Diese Info habe ich gerade für den Deutschen Store gefunden:

"im deutschen store wird es erst am 29. verfügbar sein, wahrscheinlich so gegen 8-9 Uhr am morgen"

Also kommt es noch.
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Diese Info habe ich gerade für den Deutschen Store gefunden:

"im deutschen store wird es erst am 29. verfügbar sein, wahrscheinlich so gegen 8-9 Uhr am morgen"

Also kommt es noch.
oder man holt sich einfach eine 50$ Guthabenkarte und kauft es eben einfach schnell über den US-Store.
Für all die ungeduldigen, die bis Destiny-Release mit Metro:Redux fertig werden wollen
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich hab heute bei uns mal nachgefragt ob es schon da ist. Da ist es........ Verkauft wird es aber erst am Freitag.... fuck!!! Das ist doppelt frustrierend zu wissen es ist da aber darf noch nicht verkauft werden :D Aber die halten sich halt auch an die Regeln und sind im recht :)
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Fand Metro Lastlight am PC ganz ok. Leider nicht vergleichbar mit Stalker oder Fallout, hat aber gut laune gemacht.

Den ersten Teil habe ich noch net gedattelt - sehe ich das richtig, dass ich die auch einzeln kaufen kann ?

So btw sieht zwar nett aus, aber ich persönlich fidne Redux ist eher eine kleine Verschlechterung im Vergleich zum ursprünglichen Version.
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Diese Info habe ich gerade für den Deutschen Store gefunden:

"im deutschen store wird es erst am 29. verfügbar sein, wahrscheinlich so gegen 8-9 Uhr am morgen"

Also kommt es noch.
Wenn der Deutsche Release ist, ist es 0:01 Uhr im Store, also vom 28. auf den 29.
Ist bei den Vollpreisspielen zu mindestens immer so gewesen.
 
M

Muchi

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Fand Metro Lastlight am PC ganz ok. Leider nicht vergleichbar mit Stalker oder Fallout, hat aber gut laune gemacht.

Den ersten Teil habe ich noch net gedattelt - sehe ich das richtig, dass ich die auch einzeln kaufen kann ?

So btw sieht zwar nett aus, aber ich persönlich fidne Redux ist eher eine kleine Verschlechterung im Vergleich zum ursprünglichen Version.

Hi,

du siehst es richtig. Die Versionen können auch einzelnd gekauft werden.
Ich habe mir gerade das Metro Last Light aus dem US-Store für 25 USD geholt.
Ob ich nun 25 USD oder 20€ bezahle. Kommt auf das selbe raus. Anschließend habe ich die Konsole wieder auf Deutsch gestellt und siehe da, er lädt es trotzdem weiter runter. Ob es dann auch auf Deutsch ist, kann ich euch in ein paar Stunden sagen. Die 9 GB laden, dauert mit einer 6000 DSL Leitung ein wenig.

MfG
Muchi
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
So btw sieht zwar nett aus, aber ich persönlich fidne Redux ist eher eine kleine Verschlechterung im Vergleich zum ursprünglichen Version.
Oh da muss ich leider widersprechen. So sehr ich 2033 wegen seiner Atmo mochte. Hatte es sehr viele kleine Macken die einen zur Weißglut gebracht haben.
Allein schon die recht indirekte Steuerung und das Trefferfeedback waren ein graus.
Und an diesen Punkten sollen sie ja auch gearbeitet haben.
So stimmt auch mal der Rest bei dem Spiel und dann kann man auch die Atmo um einiges mehr genießen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hi,

du siehst es richtig. Die Versionen können auch einzelnd gekauft werden.
Ich habe mir gerade das Metro Last Light aus dem US-Store für 25 USD geholt.
Ob ich nun 25 USD oder 20€ bezahle. Kommt auf das selbe raus. Anschließend habe ich die Konsole wieder auf Deutsch gestellt und siehe da, er lädt es trotzdem weiter runter. Ob es dann auch auf Deutsch ist, kann ich euch in ein paar Stunden sagen. Die 9 GB laden, dauert mit einer 6000 DSL Leitung ein wenig.

MfG
Muchi
Wenn ein Spiel nicht indiziert wurde, dann ist es auch auf deutsch!
Es sei denn, es ist nicht in deutsch vom Hersteller gewollt. Dann wäre es aber generell so.
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Habs grad vom us store gezogen
Konsole umgestellt und ist auf deutsch
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Brauchst nichtmal die konsole wieder auf deutsch stellen. Lässt sich in den Optionen ändern.
Metro last light zähle ich zu den besten games die ich auf der letzten Generation gezockt habe. Vll sogar das beste. Die dichte Atmosphäre hat mich einfach umgehauen.
Deb ersten teil hole ich jetzt nach ;)
 
Thema:

Metro Redux ist nun erhältlich

Metro Redux ist nun erhältlich - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux

    [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux: Hi, ich verkaufe - Gears of War Ultimate Edition: € 20 inkl. Versand - Metro Redux: € 12 inkl. Versand Alle Hüllen und Discs sind in...
  • Metro Redux

    Metro Redux: Hi, verkaufe hier ein neuwertiges Metro Redux (XBox One), enthält zwei Spiele, Metro 2033 und Metro Last Light. Sind beide auf einer Disc, man...
  • Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

    Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
  • The Evil Within, Far Cry 4, Metro Redux

    The Evil Within, Far Cry 4, Metro Redux: Hi, Folgende Games stehen zum Verkauf. The Evil Within(10€) Far Cry 4 Limited Edition(20€) Metro Redux(10€) Alles in gutem Zustand. Versand...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

      [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
    • [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux

      [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux: Hi, ich verkaufe - Gears of War Ultimate Edition: € 20 inkl. Versand - Metro Redux: € 12 inkl. Versand Alle Hüllen und Discs sind in...
    • Metro Redux

      Metro Redux: Hi, verkaufe hier ein neuwertiges Metro Redux (XBox One), enthält zwei Spiele, Metro 2033 und Metro Last Light. Sind beide auf einer Disc, man...
    • Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

      Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
    • The Evil Within, Far Cry 4, Metro Redux

      The Evil Within, Far Cry 4, Metro Redux: Hi, Folgende Games stehen zum Verkauf. The Evil Within(10€) Far Cry 4 Limited Edition(20€) Metro Redux(10€) Alles in gutem Zustand. Versand...

    Sucheingaben

    metro redux im us store

    ,

    metro redux im us store xbox one

    ,

    metro redux laute disc

    ,
    metro redux heute schon erhältlich forum
    , metro redux xbox one us store deutsch, metro redux xbox one disc download, Metro redux psn englisch, macht metro redux laune , metro redux xbox one bereits erhaeltlich, metro redux schon zu kaufen forum, metro redux schon heute, metro redux xbox ine us store auf deutsch
    Oben