Metro Redux - Erscheint eine Kollektion für die neuen Konsolen?

Diskutiere Metro Redux - Erscheint eine Kollektion für die neuen Konsolen? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 4A Games soll angeblich an der Shooter-Sammlung Metro Redux für XBox One und PS4 arbeiten. Das behauptet die italienische Website Everyeye.it...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
4A Games soll angeblich an der Shooter-Sammlung Metro Redux für XBox One und PS4 arbeiten. Das behauptet die italienische Website Everyeye.it (Google Cache), die diese Angaben von einem User erhalten hat und sie mittlerweile ohne Angabe von Gründen gelöscht hat.

Es sich um eine Spielesammlung handeln. Sie enthält Metro 2033 (PS3, Xbox 360), Metro: Last Light (PS3, Xbox 360) sowie alle veröffentlichten DLCs. Die Spiele sollen grafisch überarbeitet sein.

Der User von Everyeye.it hatte im Forum der Seite noch zwei Bilder zu Metro Redux veröffentlicht, die Logos, Artworks und weitere Infos zu dem Shooter zeigen - ob sie echt sind, kann nicht geprüft werden. Deep Silver und 4A Games haben den Bericht weder bestätigt noch kommentiert und auch noch kein Metro Redux angekündigt.

metro0001.jpg metro0002.jpg

the-sunny1991

the-sunny1991

Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das wäre mal was geiles ;)

viohlenze

viohlenze

Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hab Metro 2033 auf dem PC gespielt. Ob es sich grafisch von der PC Version abheben wird?

Thema:

Metro Redux - Erscheint eine Kollektion für die neuen Konsolen?

Metro Redux - Erscheint eine Kollektion für die neuen Konsolen? - Ähnliche Themen

• Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
  • Metro Redux Kampagne

Metro Redux Kampagne: Hi. Habe ne echt blöde Frage. Habe die erste Kampagne durchgespielt und wollte nun den zweiten Teil spielen. Aber irgendwie komme ich nicht mehr...
  • Frage zu Metro Last Light-Redux

Frage zu Metro Last Light-Redux: Meine Frage bezieht sich auf die Erfolge im Spiel. Ich hab das Spiel über den Store gekauft und runtergeladen, als ich gespielt habe, habe ich...
  • Metro: Last Light Redux - Frage zum Store-Kauf

Metro: Last Light Redux - Frage zum Store-Kauf: Hi, ich war heute in einem nah liegenden Mediengeschäft und habe mir eine Xbox Live-Guthabenkarte im Wert von 25€ gekauft. Nun wollte ich mir...
  • Metro Redux - Vergleich xbox one vs ps4

Metro Redux - Vergleich xbox one vs ps4: Sieht beides Hammer aus! http://youtu.be/3YEgSXjwv2o http://youtu.be/eUT819D26uY