Metro Redux Bildvergleich Last vs. Next-Gen

Diskutiere Metro Redux Bildvergleich Last vs. Next-Gen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich muss sagen: Das es gar nicht einfach nur so nach Upgrade aussieht, sondern schon recht gut. Gut ist auch nur ein Bild und da das eine...
Barins5

Barins5

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
image.jpgimage.jpg

Also ich muss sagen: Das es gar nicht einfach nur so nach Upgrade aussieht, sondern schon recht gut. Gut ist auch nur ein Bild und da das eine heller ist, nicht genau festzustellen, aber man sieht das eine oder andere gute Detail was sonst nicht da war.

Sind offizielle Bilder.

Wie kann man Metro zu einem Hauptthema machen und die einzelnen Themen da rein verschieben?
 

Anhänge

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
schaut auf dem Bild nicht schlecht aus... ich freu mich schon auf Gameplay :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das kann nur der Admin!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
*lol* War die last generation denn wirklich so dunkel ? :D
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Für mich ist das irgendwie null aussagekräftig, das nexgen Bild sieht einfach nur heller und am Pc bearbeitet aus...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für mich ist das irgendwie null aussagekräftig, das nexgen Bild sieht einfach nur heller und am Pc bearbeitet aus...
ich schätze was anderes wird es auch nicht sein. ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
...da seh ich Schwarz für die 360 ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auch wenns mir am Po vorbei geht, aber "leider" läuft es auf der X1 "nur" in 900P und auf der PS4 in 1080P.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Auch wenns mir am Po vorbei geht, aber "leider" läuft es auf der X1 "nur" in 900P und auf der PS4 in 1080P.
Naja das sind halt noch die Games die ohne DX12 Einbindung programmiert werden.. das wird sich alles bald geben..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja das sind halt noch die Games die ohne DX12 Einbindung programmiert werden.. das wird sich alles bald geben..
Mir sowieso wurscht ob 900P oder 1080P, 720 vs 1080 ist hingegen schon "eklig".
Nur schmeist sich die Presse und so wie´n Stück fleisch drauf, wenn man sich mal wieder die Kommentare dazu wieder anliest...
 
Thema:

Metro Redux Bildvergleich Last vs. Next-Gen

Metro Redux Bildvergleich Last vs. Next-Gen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux

    [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux: Hi, ich verkaufe - Gears of War Ultimate Edition: € 20 inkl. Versand - Metro Redux: € 12 inkl. Versand Alle Hüllen und Discs sind in...
  • Metro Redux

    Metro Redux: Hi, verkaufe hier ein neuwertiges Metro Redux (XBox One), enthält zwei Spiele, Metro 2033 und Metro Last Light. Sind beide auf einer Disc, man...
  • Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

    Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
  • The Evil Within, Far Cry 4, Metro Redux

    The Evil Within, Far Cry 4, Metro Redux: Hi, Folgende Games stehen zum Verkauf. The Evil Within(10€) Far Cry 4 Limited Edition(20€) Metro Redux(10€) Alles in gutem Zustand. Versand...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

      [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
    • [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux

      [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux: Hi, ich verkaufe - Gears of War Ultimate Edition: € 20 inkl. Versand - Metro Redux: € 12 inkl. Versand Alle Hüllen und Discs sind in...
    • Metro Redux

      Metro Redux: Hi, verkaufe hier ein neuwertiges Metro Redux (XBox One), enthält zwei Spiele, Metro 2033 und Metro Last Light. Sind beide auf einer Disc, man...
    • Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

      Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
    • The Evil Within, Far Cry 4, Metro Redux

      The Evil Within, Far Cry 4, Metro Redux: Hi, Folgende Games stehen zum Verkauf. The Evil Within(10€) Far Cry 4 Limited Edition(20€) Metro Redux(10€) Alles in gutem Zustand. Versand...

    Sucheingaben

    bildvergleich

    Oben