Metro: Last Light Redux - Frage zum Store-Kauf

Diskutiere Metro: Last Light Redux - Frage zum Store-Kauf im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich war heute in einem nah liegenden Mediengeschäft und habe mir eine Xbox Live-Guthabenkarte im Wert von 25€ gekauft. Nun wollte ich mir...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hi,

ich war heute in einem nah liegenden Mediengeschäft und habe mir eine Xbox Live-Guthabenkarte im Wert von 25€ gekauft. Nun wollte ich mir damit im Xbox Live Store Metro: Last Light Redux für 20€ kaufen.

Der Punkt ist: Ich möchte es gerne schon heute kaufen, damit ich es morgen spielen kann. Aber anscheinend gibt es Metro: Last Light Redux noch gar nicht in DE?
Deshalb beschloss ich, meine Konsole auf US umzustellen. Meine Frage an dieser Stelle ist: Habe ich dann irgendwelche Nachteile? Kann ich später wieder auf DE stellen und ich habe Metro trotzdem noch? Anmerkung: Ich bezahle mit Guthaben.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Du kannst nicht mit deutschem Guthaben im US-Sore kaufen
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Geht mit der Euro-Karte meines Wissens nicht
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
1. Mit deutschem Guthaben kannste nicht im US Store einkaufen
2. Konsole wieder zurückstellen ist kein Problem

Siehe hier
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
ja, genau.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Oder Du holst Dir US-Guthaben bei MMOGA bzw. nimmst Deine Kreditkarte.
Lieber nicht. ;)

Ich habe mir ja extra die 25€ dafür gekauft.

Trotzdem danke für eure Hilfe! @Tassilo, klehrikerLIVE, M4ce1
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Habe es heute früh schon geladen, hat alles funktioniert. Die Technik vom Spiel ist super, teils aber etwas verbugt.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Habe es heute früh schon geladen, hat alles funktioniert. Die Technik vom Spiel ist super, teils aber etwas verbugt.
Echt? Also ich habe gestern Abend Teil 1 beendet (hatte es im US Store gekauft), und habe bis auf seltene "Textur Nachlader" eigentlich kaum was gemerkt. Dafür ist das Game aber echt Top...und auch die neue Engine ist richtig super, die Atmosphäre die dadurch vermittelt wird (Lichteffekte, Nebelschwaden, etc.) ist wirklich intensiv.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@DarkVamp und d3lray

Ich spiele Last Light Redux, da ich schon letztes Jahr Metro: 2033 gespielt habe.

Es könnte also nur bei Last Light Redux sein.

Ein Beispiel: Ich gehe durch einen Tunnel, über mir sind Gegner, auf einmal sehen sie mich und schießen in meine Richtung, aber sie treffen ja nicht, weil sie sozusagen nur auf den Tunnel drauf schießen, denn dazwischen ist ein Gemäuer. Die Frage ist, wieso sehen sie mich?

Zweites Beispiel: In hektischen Schießereien floppen die Gegner ab und zu von einem Ort zu einem anderen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ja das klingt patchbar [emoji12] (danke für die Infos)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
in Metro 2033 bisher noch keine solcher Fehler endeckt ;)
 
Thema:

Metro: Last Light Redux - Frage zum Store-Kauf

Metro: Last Light Redux - Frage zum Store-Kauf - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Frage zu Metro Last Light-Redux

    Frage zu Metro Last Light-Redux: Meine Frage bezieht sich auf die Erfolge im Spiel. Ich hab das Spiel über den Store gekauft und runtergeladen, als ich gespielt habe, habe ich...
  • Metro Redux Bildvergleich Last vs. Next-Gen

    Metro Redux Bildvergleich Last vs. Next-Gen: Also ich muss sagen: Das es gar nicht einfach nur so nach Upgrade aussieht, sondern schon recht gut. Gut ist auch nur ein Bild und da das eine...
  • Metro Last Light oder Fable Anniversary?

    Metro Last Light oder Fable Anniversary?: Hallo liebe Community! Ich stehe vor einer Entscheidung, entweder Metro Last Light oder Fable Anniversary. Mein Bruder besitzt Fable II und Fable...
  • Xbox-Version von Metro: Last Light?

    Xbox-Version von Metro: Last Light?: Metro: Last Light soll für die Xbox 360 erscheinen oder ist das falsch? Viel mehr interessiert mich aber ob das Spiel auch für die neue Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Metro Redux heute kaufen

    ,

    metro redux xbox one store

    ,

    metro last light xbox one kaufen

    Oben