Metro Exodus [Meinungen zum Spiel]

Diskutiere Metro Exodus [Meinungen zum Spiel] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also, wenn die Grafik, vielleicht noch etwas besser, nächste Gen mit 60 fps Standard werden würde, dann wäre ich vollkommen zufrieden :)
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ein Software Müll, unglaublich, egal ob auf PC oder Xbox, entweder miserable Steuerung oder Technik aus dem letzten Jahrhundert.
Auf Xbox stürzt es nicht ab, dafür miese Steuerung und generell sehr langsam.

Auf PC stürzt es schon beim starten ab, dann starte ich es im "Save Modus" und es hat eine Auflösung von unter Full HD, sieht dementsprechend miserabel aus.
In anderen Foren, Reddit etc. lese ich auch das viele User Probleme auf dem PC haben mit Abstürzen, Standbilder etc.. hat das mal jemand auf PC probiert?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.226
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat mich auch nicht gekickt. Mir ist das Spieltempo zu langsam, will da auch nichts erklären oder anders einstellen, Spiel nervt. Hatte mich gefreut, nach Release war ich enttäuscht
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat mich auch nicht gekickt. Mir ist das Spieltempo zu langsam, will da auch nichts erklären oder anders einstellen, Spiel nervt. Hatte mich gefreut, nach Release war ich enttäuscht
Ging mir auch so. Nach den Trailern vor dem Release hatte ich richtig Lust auf das Game. Aber dann hat es mich null gepackt. Wurde schnell abgebrochen und wieder deinstalliert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.226
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was hast du bitte nach den Vorgängern erwartet? 😂
Eine Weiterentwicklung und ehrlich, die Vorgänger spielen sich besser, mein Empfinden. Da sieht man mal das Grafik eben nicht alles ist
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab jetzt nicht unbedingt das Gefühl gehabt, dass die Vorgänger sind irgendwie schneller gespielt haben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.226
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geschmacksache. Durchgespielt hab ich sie auch nicht komplett, hab auch den Überblick bei den Versionen verloren, Redux hier, Rodox da, Bundle hier.... aber meinen Spaß hatte ich definitiv
 
D

dark-fate

Guest
Wieso hast du sie denn nicht durchgespielt, wenn du deinen Spaß hattest?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Grafik war geil auf der X,aber nach 2 Std.hatte ich keinen bock mehr auf das Game,vielleicht werde ich zu alt für Shooter😁bei CoD habe ich den Singleplayer auch nur angezockt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.226
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D

dark-fate

Guest
Ahja, du hast also bei beiden Vorgängern mitten im Spiel den Spaß verloren und wunderst dich dann, dass der dritte dir nicht gefällt. Also, sorry, aber das kann man sich ja wohl mal denken, dass der dann auch nichts für einen ist ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.226
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ahja, du hast also bei beiden Vorgängern mitten im Spiel den Spaß verloren und wunderst dich dann, dass der dritte dir nicht gefällt. Also, sorry, aber das kann man sich ja wohl mal denken, dass der dann auch nichts für einen ist ;)
Also für die Landwirtschaft.

Ja, ich verliere auch mal Lust an einem Spiel bevor ich es 100% durch habe.

Ja, ich höre auch auf Spiele zu spielen wenn neue, interessantere Spiele erscheinen.

Ja, Teil 3 eines Spieles kann auch unabhängig von 1, 2 ein tolles Spiel sein / werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.226
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin hier bei @KumbaYaMyLord. Ist bei mir auch so das ich manche Spiele schnell abbreche wenn die mich nicht packen. Bei Metro Exodus war es so.
Oder ich habe mit Spielen am Anfang Spaß und habe dann aber irgendwann genug gesehen und ich das Spiel deswegen nicht durchspiele.

Ich zocke immer damit ich Spaß damit habe. Falls mich ein Game dann langweilt, zocke ich was anderes weiter :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Quantum Break war bei mir so ein spiel...irgendwie nie richtig reingekommen und deshalb auch irgendwann abgebrochen...

und die lust am weiterspielen ging bei mir auch bei AC Odyssey irgendwann flöten...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich für meinen Teil habe auch richtig Lust auf das Spiel, muss gesagt sein.
Aber für mich ist es einfach unzumutbar wie es sich auf der Xbox anfühlt, dann möchte man es auf PC spielen und es stürzt permanent ab...

Was soll der Mist?
 
Thema:

Metro Exodus [Meinungen zum Spiel]

Metro Exodus [Meinungen zum Spiel] - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metro exodus steuerung träge

    ,

    "metro exodus" + zielhilfe

    ,

    metro exodus zielhilfe einstellen

    Oben