Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich hatte mich sehr auf Metro gefreut. Jetzt über den Game Pass angespielt und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Die Spielwelt ist zwar...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich hatte mich sehr auf Metro gefreut. Jetzt über den Game Pass angespielt und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Die Spielwelt ist zwar schon schön gestaltet. Aber eine besondere Atmosphäre will bei mir nicht aufkommen.
Die Open World passt irgendwie nicht.

Dann die Kollisions Abfrage. Ich treffe die Gegner, aber laut Spiel nicht.
Die Nahkãmpfe fühlen sich auch sehr bescheiden an.

Bin noch nicht weit. Richtige Begeisterung ist bisher aber überhaupt nicht aufgekommen.
Mal schauen ob ich Metro noch mal weiter zocke.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hatte mich sehr auf Metro gefreut. Jetzt über den Game Pass angespielt und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Die Spielwelt ist zwar schon schön gestaltet. Aber eine besondere Atmosphäre will bei mir nicht aufkommen.
Die Open World passt irgendwie nicht.

Dann die Kollisions Abfrage. Ich treffe die Gegner, aber laut Spiel nicht.
Die Nahkãmpfe fühlen sich auch sehr bescheiden an.

Bin noch nicht weit. Richtige Begeisterung ist bisher aber überhaupt nicht aufgekommen.
Mal schauen ob ich Metro noch mal weiter zocke.
Kollisionsabfrage meinst du wohl eher die Hitboxen. ^^
Ist glaub ich auch ne Übungssache, die Steuerung ist auch sehr träge gewesen, darum kann es sein, dass es nicht so ganz passt wie du meinst.
Bedenke auch, dass die Waffen sehr alt, defekt oder sonst was sind. Die sind nicht meisterhaft präzise wie das aktuelle Waffen im Militärbereich sein sollten. Das sind alles Überreste die irgendwie zusammengeflickt wurden... Man muss damit leben, dass alles Mist ist, was man in die Hände kriegt.^^

Besser wird's dann später, wenn man bessere Waffen oder Upgrades findet.
Ich hatte ganz zu anfang auch Probleme mit der Steuerung, darum war ich auch nicht gerade von der Story eingefangen.
Als ich dann endlich drin war, konnte ich das Game aber wirklich genießen. Ich fands super!

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@KamiKateR 1990 Ja, meinte die natürlich die Hitboxen :D

Da hast du natürlich recht mit den Waffen. Trotzdem fühlt es sich irgendwie nicht gut an.

Vielleicht wäre auch ein linearer Aufbau der Welt für Metro besser gewesen.

Noch so ein Punkt. Falls man mal nicht leise war lockt man die Monster an. Da hatte ich so das Gefühl das die dann erst unmittelbar in der Nähe spawnen. Und das auch nicht gerade zu wenig.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
bis auf die shooter steuerung fand ich es klasse.(y)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin noch dabei, wenn Zeit ist und finde es super. Da ich gleich zu Anfang die Steuerung nach Kami' s Empfehlung eingestellt habe, hatte ich auch keine Probleme mit der Steuerung.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
steuerung kacke, spiel absolut geil.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Ich finde die Story echt gut, wenngleich die Übersetzung nicht so gelungen ist.
Auch die Szenarien sind gut gemacht.
Die Steuerung, ok die ist nicht so der Hit aber der Rest macht es spielenswert.

Thema:

Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel

Sucheingaben

metro exodus steuerung träge

Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel - Ähnliche Themen

• Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Metro Exodus: Preload kann gestartet werden

Metro Exodus: Preload kann gestartet werden: Nur so als Info an alle Vorbesteller von Metro Exodus: Das Game kann seit heute schonmal runtergeladen werden. Es sind ca. 48 GB auf der...
  • Metro Exodus mit Multiplayer-Modus?

Metro Exodus mit Multiplayer-Modus?: Metro Exodus wird doch ein reines Singleplayer-Spiel werden, ohne Koop oder andere Online und Multiplayer-Modis, oder? So wie Wolfenstein, ein...
  • Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht

Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht: Zu Metro Exodus wurde ein neuer Story Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Gebiete und Charaktere des Spiels. Metro Exodus: Story...