Metro Exodus [Meinungen zum Spiel]

Diskutiere Metro Exodus [Meinungen zum Spiel] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; steuerung hat sich kein stück verbessert. was für eine enttäuschung.:(n)::facepalm:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
steuerung hat sich kein stück verbessert. was für eine enttäuschung.:(n)::facepalm:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist von Anfang an ganz hochgeschraubt die Geschwindigkeit, da hat sich nichts verbessert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und die Zielhilfe? Wie stark ist die eingestellt?
Hab ich alles getestet, hilft nix. Außerdem, was hat die Zielhilfe mit der Geschwindigkeitseinstellung zu tun? Selbst wenn die ausgeschaltet ist, wird es nicht schneller. Ich hasse Zielhilfe.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wie hast du Bewegungsschärfe eingestellt?

Ich kann mich fast genauso schnell drehen/Zielen wie in jedem anderen shooter auch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@fuzzymanes
vielleicht hab ich auch nen bug. hab ja in den einstellung für die helligkeit auch einen bug. eventuell ist beim speichern der steuerung auch ein bug aufgetreten. bei der helligkeit übernimmt das spiel erst nach 6-10 versuchen die gewünschte helligkeit. wäre ja ne möglichkeit.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ich alles getestet, hilft nix. Außerdem, was hat die Zielhilfe mit der Geschwindigkeitseinstellung zu tun? Selbst wenn die ausgeschaltet ist, wird es nicht schneller. Ich hasse Zielhilfe.
Ich hab die Zielhilfe fast ausgestellt damals und dann dadurch ein direkteres Zielverhalten gehabt.
Ich hab mit der Geschwindigkeit nie Probleme gehabt, aber die Verzögerung zwischen Eingabe und Umsetzung auf dem Bildschirm war katastrophal.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab auf den Patch gewartet, jetzt nochmal durch auf easy und noch paar Trophäen holen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde heute nachmittag die steuerung nochmal testen, ob da beim speichern vielleicht ein bug vorliegt. hoffe das funzt dann. das spiel ist genial, aber bei der steuerung können sie sich noch ne scheibe bei anderen entwicklern abschneiden.:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so, eben noch mal getestet. steuerung ist genau so lahm wie vorher. es wurde nur eine weitere voreinstellung hinzugefügt. also von 3 auf 4. die genannte bewegungsschärfe hat nichts mit der steuerung zu tun und außerdem nennt sich bewegungsunschärfe und befindet sich in den videoeinstellungen. der patch war für'n arsch.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
muß auch sagen das der patch an der steuerung nichts geändert hat.
gerade eben versucht einem gegner in den kopf zu schießen der immer die deckung gewechselt hatte.
bis ich auf seinen kopf gezielt hatte war der schon wieder auf dem weg zur nächsten deckung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
so, eben noch mal getestet. steuerung ist genau so lahm wie vorher. es wurde nur eine weitere voreinstellung hinzugefügt. also von 3 auf 4. die genannte bewegungsschärfe hat nichts mit der steuerung zu tun und außerdem nennt sich bewegungsunschärfe und befindet sich in den videoeinstellungen. der patch war für'n arsch.
Wer hatte denn nun recht mit der Aussage über Steuerung wird gepatched? Du? Ich? Beide? Keiner? :ugly:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hatte recht, wer sonst. außerdem gab es davor auch schon einen patch, von dem du nicht einmal etwas gewusst hast.:D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Also ich habe das Spiel im Februar durchgespielt und seitdem nicht mehr angefasst. Ob da zwischendurch schon Patches waren weiß ich nicht. Auf jeden Fall liegt zu Release und zur jetzigen Fassung einen riesen Unterschied in der Steuerung vor. Es läuft alles flüssig, keine Abstürze mehr, kaum lag in der Steuerung.

Hab die Gold Edition aus Argentinien, vielleicht liegt es daran :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, trotz der miesen steuerung liebe ich dieses spiel einfach. zum glück sind keine schnellen bewegungen nötig, denn ansonsten wäre man in den arsch gekniffen.:cool:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Habs jetzt zum 2. mal durch, jetzt auch das alternative Ende gesehen. Leider doch 2 Erfolge liegen lassen. Ärgerlich, vor allem ohne entdeckt zu werden durch die Taiga durch, hätte eigentlich gedacht ich hätte es geschafft, hat aber nicht gezählt. Die 100% werde ich aber nicht voll machen, da fehlt der Reiz. Schon beim 2. Run ist es nicht mehr so packend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin erst in der wüste. ich lass mir unglaublich viel zeit bei dem game. grafisch ist es der absolute hammer.:heart:
 
Thema:

Metro Exodus [Meinungen zum Spiel]

Metro Exodus [Meinungen zum Spiel] - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metro exodus steuerung träge

    ,

    "metro exodus" + zielhilfe

    ,

    metro exodus zielhilfe einstellen

    Oben