Metro Exodus: Preload kann gestartet werden

Diskutiere Metro Exodus: Preload kann gestartet werden im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nur so als Info an alle Vorbesteller von Metro Exodus: Das Game kann seit heute schonmal runtergeladen werden. Es sind ca. 48 GB auf der...
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur so als Info an alle Vorbesteller von Metro Exodus:
Das Game kann seit heute schonmal runtergeladen werden. Es sind ca. 48 GB auf der Festplatte nötig.

Release ist am 15.02.2019. ;)

Ich bin schon ganz heiß drauf und zocke bereits die alten Teile erneut durch (Metro 2033 ist schon erledigt, Metro Last Light hab ich gestern angefangen)

Und ihr so? ;)
 
D

dark-fate

Guest
Also, ich konnte das schon vor Tagen runterladen. Heute kam nur nochmal ein Update. Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf das Spiel. Ich habe die Vorgänger geliebt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also, ich konnte das schon vor Tagen runterladen. Heute kam nur nochmal ein Update. Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf das Spiel. Ich habe die Vorgänger geliebt.
Ich hatte vorher immer nur die 100mb oder wie groß das war... Heute kam dann das eigentliche Spiel (eben 48GB).
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Jepp, war bei mir auch so. Wollte eigentlich auch noch die alten Teile spielen, war aber doch sehr erschrocken über die Grafik, mit dem heutigen 4k Gedöns ist man schon verwöhnt
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Metro Exodus steht bei mir schon auf der Liste. Aber wahrscheinlich nicht zum Release.

Anthem und Crackdown 3 erscheinen ja auch :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich freue mich auch drauf Jump Force ist auch vorbestellt kommt zwar am selben Tag aber egal.. :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe gerade die Disk Version Installiert,sind nochmal 3,3 GB Update fällig.
Das Update Ist euch digital beim Preload wohl erspart geblieben.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich will bevor ich das spiele nochmal die ersten beiden Metro-Spiele durchzoggen, aber da ist die Sache mit der Zeit... ^^
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wenn mans digital vorbestellt bekommt man auch Redux dazu
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und Rocketbeans TV streamed es gerad auf Twitch. Ich bin so neidisch. XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Und Metacritic gibt 65. Ich geb auf Wertungen eh nichts. Spiele sind wie alle Konsumgüter einfach Geschmackssache.
Hä? Auf Metacritic hat das Spiel ne 84 am PC, 81 auf der Xbox und 80 auf der PS4
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Gamestar/pro: 90 %
4Players: 68 %

Wird wohl so in der Mitte liegen ^^

Ich warte erst mal ab, habe eh noch genug Spiele, die darauf warten mal beendet oder richtig angefangen zu werden..
 
Thema:

Metro Exodus: Preload kann gestartet werden

Metro Exodus: Preload kann gestartet werden - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metro exodus preload

    ,

    Metro exodus ab wann preloaden

    ,

    metro exodus preload Xbox

    Oben