Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing fĂŒr Xbox Series X|S

Diskutiere Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing fĂŒr Xbox Series X|S im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 50/50
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
BeitrÀge
626
Punkte fĂŒr Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Übrigens bekommt ihr Exodus gerade im Humble-Choice incl. Enhanced Edition Update:

Darf man hier eigentlich Ref-Links posten ? ^^
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
BeitrÀge
1.032
Punkte fĂŒr Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Sehr geil (y)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
BeitrÀge
522
Punkte fĂŒr Reaktionen
125
spiel es gerade in der enhanced edition auf meiner 3070... wahnsinnig wie das raytracing in dem spiel ab geht , bin gespannt auf die konsolenversion
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
BeitrÀge
694
Punkte fĂŒr Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
spiel es gerade in der enhanced edition auf meiner 3070... wahnsinnig wie das raytracing in dem spiel ab geht , bin gespannt auf die konsolenversion
Jap das Spiel sieht wahnsinnig gut aus, und das Spiel braucht auch noch wenig Ressourcen, meine 3080 macht alles auf Extrem immer noch gut 100 FPS, da brauche ich nicht mal DLSS.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
BeitrÀge
1.032
Punkte fĂŒr Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Dann werde ich am 18.06 das Spiel mal digital laden , bin gespannt wie es auf meiner Series X ausschaut :)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Welche Engine nutzt das Spiel eigentlich?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
BeitrÀge
3.840
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
4A Engine.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Danke, interessant. Fett auf jeden Fall! Ich freue mich mega, hab die alten Teile gerne gezockt, Exudus hab ich warum auch immer komplett außer acht gelassen, umso geiler das ich es in ein paar Wochen richtig schön genießen darf.
 
D

dark-fate

Guest
Ich freu mich auf das Wald level. Das sah schon auf der One X unfassbar gut aus. Meiner Meinung nach fad schönste, das ich bisher auf einer Konsole gesehen haben. Nun dann RT und richtiges 4K Texture Pack 😍
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Ich freu mich auf das Wald level. Das sah schon auf der One X unfassbar gut aus. Meiner Meinung nach fad schönste, das ich bisher auf einer Konsole gesehen haben. Nun dann RT und richtiges 4K Texture Pack 😍
Bin ich mal gespannt 🙈

Ist das nicht open world? Oder semi open?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
BeitrÀge
1.032
Punkte fĂŒr Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ja auf das Update bin ich auch scharf, mag sowieso die ganze Thematik daher auch mega scharf auf S.T.A.L.K.E.R. 2 :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
BeitrÀge
1.032
Punkte fĂŒr Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Stalker damals war ein Brett 😍
Aufjeden, atmosphÀrisch war es Nummer 1 nur leider liefen die Teile immer grottig trotz guter Hardware, daher erhoffe ich mir viel von der Konsolen Fassung, bin aber auch mal gespannt was das Metro Update bewirkt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab es mir noch nicht angeschaut:

 
Thema:

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing fĂŒr Xbox Series X|S

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing fĂŒr Xbox Series X|S - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch NeuzugĂ€nge fĂŒr den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele ĂŒber den Xbox Game Pass spielbar...
  • XBox One S Screenshots zu hell

    XBox One S Screenshots zu hell: Hi zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Spieler von Metro Exodus. Der Fotomodus bietet sich bei der tollen Grafik auch sehr an. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben