Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

Diskutiere Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sehr schön.
Ich fand es auf der One X unerträglich, 30fps und Input Lag des Todes, hab's deswegen sein gelassen.

Aber 60fps + weniger Input Lag, dass wird geil!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Auf der One S keine Probleme damit gehabt 😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sehr geil. (y)
alleine mit der steuerung die dämonen zu treffen, das war schlimm.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich geh mal stark von 2 modi aus. einer für grafik (raytracing) und einer für performance (60 fps).
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Da es für mich auf der One S normal lief ohne ruckler ☝
Aber Penny ich bin da mal deiner Meinung.
Das Spiel war grandios auch mit Fehlern.
Ich habe es trotzdem auch auf der s genossen.
Alle die es weggelegt haben wegen ein paar unnötigen Macken...Pech gehabt!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht bereit ist, für RT extra fps einzubüßen auf den Konsolen? Würde immer Performance wählen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Kommt bei mir immer aufs Genre an, und wie stabil die 30fps laufen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ist das Spiel denn wieder im Gamepass? Wollte es immer anspielen, aber kam nie dazu 😅
 
Thema:

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • XBox One S Screenshots zu hell

    XBox One S Screenshots zu hell: Hi zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Spieler von Metro Exodus. Der Fotomodus bietet sich bei der tollen Grafik auch sehr an. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben