Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

Diskutiere Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Update für die Konsolen schon draußen?
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Update für die Konsolen schon draußen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Stellenweise über weite Strecken nur 512p auf Series S, yeah, das ist next gen xD
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

dark-fate

Guest
Boar, es spielt sich so unfassbar viel besser mit den 60 fps :D
 
D

dark-fate

Guest
Also, eins muss man sagen. Die Umgebungstexturen sind teilwese alles andere als Next Gen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Also, eins muss man sagen. Die Umgebungstexturen sind teilwese alles andere als Next Gen.
Irgendwo muss halt gespart werden, aber es geht mMn trotzdem klar für eine 500€ Konsole. Ist meckern auf hohem Niveau ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ja klar geht das vollkommen in Ordnung. Ich hätte mir nur dann gewünscht, dass es noch einen nicht RT Modus mit knackscharfen Texturen gibt. Das ist halt teilweise schon echt hart. Das sind Texturen die sind so verwaschen, das habe ich das letzte mal auf der One gesehen ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Ja klar geht das vollkommen in Ordnung. Ich hätte mir nur dann gewünscht, dass es noch einen nicht RT Modus mit knackscharfen Texturen gibt. Das ist halt teilweise schon echt hart. Das sind Texturen die sind so verwaschen, das habe ich das letzte mal auf der One gesehen ^^
Technisch gesehen ist es ja auch nur die One Version aufgehübscht mit Raytraced Global Illumination und 60fps. Mehr wurde ja nicht gemacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
texturen sind ja die alten.

Metro Exodus – Xbox Series X|S Next-Gen-Upgrade
  • Xbox Series X: 4K mit 60FPS
  • Xbox Series S: 1080p mit 60 FPS
  • Voller Ray Traced-Beleuchtung dank Ray Traced Global Illumination
  • Ray Traced Emissive Lighting -Techniken
  • Verbesserungen der räumlichen Audio- und Controller-Latenz
  • FOV Optionen
  • Drastisch reduzierte Ladezeiten
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wie sieht es mit der Steuerung aus? Hat sich da was getan?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
War die schlecht?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Spielt sich deutlich besser. Zielen klappt wunderbar, zwar ist die Drehgeschwindigkeit etwas langsam, aber man gewöhnt sich dran.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, ist ne ganze Ecke besser. Wer die Möglichkeit hat: Das Spiel bietet auch eine native M+T Unterstützung.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • XBox One S Screenshots zu hell

    XBox One S Screenshots zu hell: Hi zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Spieler von Metro Exodus. Der Fotomodus bietet sich bei der tollen Grafik auch sehr an. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben