Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

Diskutiere Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich glaube aktuell nicht. Wobei es oft im Angebot ist. Hab es zuletzt für nen 10er geschossen.
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube aktuell nicht. Wobei es oft im Angebot ist. Hab es zuletzt für nen 10er geschossen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe das selbst Day1 für 8€ in Argentinien gekauft. Das kann doch heute wirklich gar nichts mehr kosten 😅
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Sehr gut. Sollte ich mit CoD, Cyberpunk, AC Valhalla, Mario Wörld, Conan, und und und fertig sein, werde ich es mir kaufen :LOL:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sehr gut. Sollte ich mit CoD, Cyberpunk, AC Valhalla, Mario Wörld, Conan, und und und fertig sein, werde ich es mir kaufen :LOL:
Glaube auf Mario World kannst du am längsten warten.
Das neue Super Mario World für die Switch habe ich am 05.02 begonnen und das Wochenende direkt beendet. Wirklich gelungenes Spiel... Schade das es auf der WiiU untergegangen ist.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Und ab wann kommt das Update ?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Alles klar vielen Dank für die fixe Antwort. Also quasi kann’s noch bis Ende Mai dauern.....
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte das nach ca.3 Stunden aufgehört zu zocken,hat mich irgendwie gelangweilt,zeigt das Grafik doch nicht alles ist.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Fand die beiden Vorgänger insgesamt stärker. Trotzdem solider Endzeit-Shooter, aber nur für das Next-Gen-Upgrade werde ich da nicht nochmal reinschauen. Dafür ist kein Wiederspielwert vorhanden...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das war aber nen Free Upgrade für Besitzer der Xbox One/PS4 Version, oder?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mir letztens das Spiel für 9,99 auf ps4 gekauft, mit der Hoffnung das der Next-Gen Patch für nen 5er zu haben ist, umsonst ist natürlich noch besser 👍
 
  • Like
Reaktionen: Joe
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Na dann werde ich die Angebote in den nächsten Wochen mal im Auge behalten.
Ist ja eines der Spiele die bei fast jedem Mini-Sale dabei sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr schön.
Ich fand es auf der One X unerträglich, 30fps und Input Lag des Todes, hab's deswegen sein gelassen.

Aber 60fps + weniger Input Lag, dass wird geil!
Es war wirklich unerträglich. Frau hatte sich so darauf gefreut und dann das... obwohl es ja bei vielen gut ankam, ich hab's nur kurz angespielt
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Metro Exodus - Xbox Series X/S Trailer zum Grafik Upgrade.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass mein PC explodiert, wenn ich es in 4K/60fps starte? 👀
 
Thema:

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • XBox One S Screenshots zu hell

    XBox One S Screenshots zu hell: Hi zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Spieler von Metro Exodus. Der Fotomodus bietet sich bei der tollen Grafik auch sehr an. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben