Metro 2033: Wie die Granaten wechseln?

Diskutiere Metro 2033: Wie die Granaten wechseln? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Irgendwie habe ich immer nur Brandgranaten zum Werfen. Allerdings habe ich normale Granaten gekauft und denke auch im Inventar. Wie...
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hallo Leute.

Irgendwie habe ich immer nur Brandgranaten zum Werfen. Allerdings habe ich normale Granaten gekauft und denke auch im Inventar. Wie kann man die Granaten wechseln?

Schon mal vorab Danke.

PS habe es als Download. Gibt es irgendwo eine User Manual mit den Tastenbelegungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die Y taste gedrückt halten und dann mit dem steuerkreuz die gewünschte granate auswählen.
fire in the hole!! :)
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Edit: hab mich vertan :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Oder wenn man im Hardcore Ranger Modus spielt Ansicht dann RT und dann mit dem steuerkreuz.

Geht vermutlich auch mit Y aber wenn man kein HUD hat sieht man auch nicht was man auswählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metro 2033: Wie die Granaten wechseln?

Metro 2033: Wie die Granaten wechseln? - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Xbox 360 Lohnt sich Metro 2033 ?

    Xbox 360 Lohnt sich Metro 2033 ?: Wie der Betreff schon sagt ? Habe das Spiel für 6.20€ Versandkostenfrei bei Ebay gesehen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Metro 2033 BUG im lvl. Geister

    Metro 2033 BUG im lvl. Geister: Hallo alles zusammen, Ich bin hier langsam am verzweifeln vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Also es geht um folgendes, in diesem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/metro-2033-wie-die-granaten-wechseln.13027/

    ,

    metro 2033 granaten werfen

    ,

    metro 2033 ps4 steuerung

    ,
    Metro 2033 redux sekundärwaffe wechseln
    , metro 2033 sekundärwaffe wechseln, metro exodus granate werfen, metro 2033 granaten, metro 2033 granaten wechseln ps4, metro granaten werfen, metro last light granaten auswählen , metro last light granaten wechseln, metro last light granaten werfen, metro last light granaten benutzen, metro Exodus wurfwaffen wechseln, Metro 2033 granate werfen, metro 2033 granaten werfen pc, metro last light redux Granaten werfen , metro 2033 redux granaten wechseln, metro 2033 redux granaten werfen, metro ps4 granaten werfen, metro 2033 granaten werfen ps4, metro 2033 granaten wechseln, Metro redux waffe wechseln, ps4 waffenwechseln metro 2033, metro 2033 redux messerwerfen
    Oben