Metro 2033: Wie die Granaten wechseln?

Diskutiere Metro 2033: Wie die Granaten wechseln? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute. Irgendwie habe ich immer nur Brandgranaten zum Werfen. Allerdings habe ich normale Granaten gekauft und denke auch im Inventar. Wie...
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hallo Leute.

Irgendwie habe ich immer nur Brandgranaten zum Werfen. Allerdings habe ich normale Granaten gekauft und denke auch im Inventar. Wie kann man die Granaten wechseln?

Schon mal vorab Danke.

PS habe es als Download. Gibt es irgendwo eine User Manual mit den Tastenbelegungen?

Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
die Y taste gedrückt halten und dann mit dem steuerkreuz die gewünschte granate auswählen.
fire in the hole!! :)

X

xhellhoundx

Edit: hab mich vertan :)

Khazmadu

Khazmadu

Oder wenn man im Hardcore Ranger Modus spielt Ansicht dann RT und dann mit dem steuerkreuz.

Geht vermutlich auch mit Y aber wenn man kein HUD hat sieht man auch nicht was man auswählt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metro 2033: Wie die Granaten wechseln?

Sucheingaben

metro 2033 granaten werfen

,

metro 2033 ps4 steuerung

,

metro 2033 granaten

,
Metro 2033 redux sekundärwaffe wechseln
, metro 2033 sekundärwaffe wechseln, metro 2033 granaten wechseln ps4, metro ps4 granaten werfen, Metro 2033 granate werfen, metro granaten werfen, metro last light granaten auswählen , metro last light granaten benutzen, metro last light granaten werfen, metro 2033 granaten werfen ps4, metro 2033 redux granaten wechseln, metro exodus granate werfen, metro last light granaten wechseln, ps4 waffenwechseln metro 2033, metro 2033 redux granaten werfen, metro 2033 redux messerwerfen, metro granaten abfeuern, Metro 2033 granaten auswählen, Metro 2033 granate werfen PS4 , granaten werfen metro, wie schmeisst man granaten bei metro 2033 ps4, granate werfen metro last light

Metro 2033: Wie die Granaten wechseln? - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel

Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel: Morgen ist der offizielle Release von Metro Exodus. Bei den ersten Wertungen schneidet das neue Spiel vom Studio 4A Games gut ab. Der Metascore...
  • Metro Exodus: Preload kann gestartet werden

Metro Exodus: Preload kann gestartet werden: Nur so als Info an alle Vorbesteller von Metro Exodus: Das Game kann seit heute schonmal runtergeladen werden. Es sind ca. 48 GB auf der...
  • Lohnt sich Metro 2033 ?

Lohnt sich Metro 2033 ?: Wie der Betreff schon sagt ? Habe das Spiel für 6.20€ Versandkostenfrei bei Ebay gesehen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Metro 2033 BUG im lvl. Geister

Metro 2033 BUG im lvl. Geister: Hallo alles zusammen, Ich bin hier langsam am verzweifeln vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Also es geht um folgendes, in diesem...