Metro 2033 BUG im lvl. Geister

Diskutiere Metro 2033 BUG im lvl. Geister im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alles zusammen, Ich bin hier langsam am verzweifeln vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Also es geht um folgendes, in diesem...
C

ClodeX

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo alles zusammen,
Ich bin hier langsam am verzweifeln vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Also es geht um folgendes, in diesem lvl kommt an einem Punkt wo man durch eine Zugwagon laufen muss und dort ein riesen spinnennetz ist dieses wirkt wie eine wand und ich komme da nicht weiter. Habe mir ein video clip der PC Version angeschaut und dort ist kein spinnennetz man kann einfach gerade weiterlaufen. Hab alles schon probiert.... Netz weg schießen... Ducken.... Anderen weg... Neuinstallation.... Neues savegame geladen... Ich weiß nicht weiter. Hat jemand das gleich Problem?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar:)
 
F

Fallout.Shelter

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Kann man es vielleicht mit dem Feuerzeug weg brennen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
japp, feuerzeug nutzen.
 
C

ClodeX

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
OMG auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ja hat geklappt....manchmal sieht Mann den Wald vor lauter Bäume nicht... Vielen Dank
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Brandgranate geht auch😉
 
F

Fallout.Shelter

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Kein Ding. :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da waren die anderen schneller auf der pc version war es aber ebenfalls so ;)
 
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Oh, top, dass ich das hier gefunden habe... ich bin auch an dem scheiss Netz verzweifelt... :D
 
Thema:

Metro 2033 BUG im lvl. Geister

Metro 2033 BUG im lvl. Geister - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Xbox 360 Lohnt sich Metro 2033 ?

    Xbox 360 Lohnt sich Metro 2033 ?: Wie der Betreff schon sagt ? Habe das Spiel für 6.20€ Versandkostenfrei bei Ebay gesehen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Metro 2033: Wie die Granaten wechseln?

    Metro 2033: Wie die Granaten wechseln?: Hallo Leute. Irgendwie habe ich immer nur Brandgranaten zum Werfen. Allerdings habe ich normale Granaten gekauft und denke auch im Inventar. Wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metro 2033 spinnennetz

    ,

    Metro redux spinnennetz

    ,

    metro 2033 redux geister

    ,
    metro 2033 geister bleibt hängen
    , metro redux ps4 bug, metro 2033 bug, metro 2033 geister bug, metro 2033 redux Bug bei den geistern, metro redux bug, metro 2033 redux bleibt hängen, Metro 2033 Redux Tagebücher Bug , metro 2033 geister, Metro 2033 Tagebuch bug, metro 2033 khan zug, metro redux geister, metro 2033 geister safe key, metro 2033 hänge im level fest, metro 2033 redux bug, metro 2033 khan ubahn, metro geister, metro 2033 redux ps4 kapitel geister, metro level Geist bug, Metro 2033 spinnen, Metro redux Geister spinnennetz, metro 2033 redux komme nicht an spinnen gewebe vorbei
    Oben