Metal Gear Solid V Ground Zeros Gut oder Schlecht? eure meinung gefragt

Diskutiere Metal Gear Solid V Ground Zeros Gut oder Schlecht? eure meinung gefragt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich will mal wissen was ihr so von diesem Game haltet :D Ich finde Allgemein die Metal Gear Reihe ist Hammer :)
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Also ich will mal wissen was ihr so von diesem Game haltet :D Ich finde Allgemein die Metal Gear Reihe ist Hammer :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gibts doch schon nen Thread zu, oder?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist schlecht. Guck dir vllt ein LP oder so an, oder kaufs dir für nen 10er falls es mal so billig wird.

Viel zu kurz das Spiel. Habs erst auch verteidigt, aber da bist du echt verdammt schnell durch.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habs aber ich hab kein Bock, es zu spielen. Mache es immer nach 5 Minuten aus. Die Steuerung und die Kamera finde ich so blöd!

Na besser als wenn ich das große Spiel im Store gekauft hätte in zukunft..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
lohnt sich vll echt wenn phantom pain erscheint, sich günstig ground zeros zu holen. Fakt ist so seh ich es ist es Geldmache mehr nicht. Für nen Prolog 30€ veranschlagen. Hätte der nicht im hauptspiel mit implementiert sein können?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ist doch Wurst obs ein Prolog, ne Demo oder das erste Kapitel ist. Wenn man alles spielen und freischalten will kann man gut und gerne mal 10-12 Stunden mit dem Spiel verbringen. Dafür sind 30Euro dann wieder gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Außerdem ist es verdammt gut gemacht. Nur weil man die Hauptmission in wenigen Minuten abschließen kann, heißt das nicht, dass danach das Spiel auch vorbei ist...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ist doch Wurst obs ein Prolog, ne Demo oder das erste Kapitel ist. Wenn man alles spielen und freischalten will kann man gut und gerne mal 10-12 Stunden mit dem Spiel verbringen. Dafür sind 30Euro dann wieder gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Außerdem ist es verdammt gut gemacht. Nur weil man die Hauptmission in wenigen Minuten abschließen kann, heißt das nicht, dass danach das Spiel auch vorbei ist...
das hätten se trotztdem mit ins hauptspiel packen können ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel ist nicht so schlecht . muß allerdings die steuerung bemängeln und die grafik . im dunkeln ist sie echt schön anzusehen . aber bei den einsätzen zu tage nicht next-gen würdig ist.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist doch Wurst obs ein Prolog, ne Demo oder das erste Kapitel ist. Wenn man alles spielen und freischalten will kann man gut und gerne mal 10-12 Stunden mit dem Spiel verbringen. Dafür sind 30Euro dann wieder gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Außerdem ist es verdammt gut gemacht. Nur weil man die Hauptmission in wenigen Minuten abschließen kann, heißt das nicht, dass danach das Spiel auch vorbei ist...
Na die Frage ist doch ob nach der Hauptmission noch genügend Lust da ist auch den Rest zu spielen wenn man es nicht wirklich muss.
Denn wenn nicht sind 30€ definitiv zu viel.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Wer die immergleichen Missionen an einem einzigen Schauplatz mehrfach durchspielen möchte um sie zu perfektionieren wird seinen Spaß haben.

Für alle anderen ists leider viel zu kurz. 10€ okay, aber mehr... naja
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es einfach nicht das, was man von hideo erwartet hat. Grafik und Steuerung.. Geschichten erzählen kann er. Aber 2014 ist er nicht so gut wie damals..
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab es jetzt von einem freund ausgeliehen und bin nicht begeistert.
die grafik sieht bei nacht sehr gut aus,aber am tag sieht es bescheiden aus.
steuerung irgendwie seltsam.
reagiert verzögert,bzw. haben die sticks zu viel spiel bis der gute mann mal reagiert.
deckungssystem merkwürdig.
einmal geht er in deckung ohne viel in diese richtung den stick bewegen zu müßen.dann beim nächsten mal muß man in richtung der deckung den stick viel länger gedrückt halten.
dann wurde ich auch drei bis vier mal durch wände gesehn.WTF?
also ich bin enttäuscht.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ist schlecht. Guck dir vllt ein LP oder so an, oder kaufs dir für nen 10er falls es mal so billig wird.

Viel zu kurz das Spiel. Habs erst auch verteidigt, aber da bist du echt verdammt schnell durch.
Auf jeden!
Die hätten sich die Nebenmissionen spaaren können aber dafür das Spiel weiter ausbauen.
Ich war entäuscht, weil ich dafür Tomb Rider gelassen habe ,weil Game Stop so ne Aktion hatte.
Ich habe zwar Tomb Rider mit 900G durch aber das hätte ich immer wieder Spielen können und MGS ist keine 30,- wert.:(
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaub hideo is irgendwie auf seinen alten Metal gear Teilen hängen geblieben. Diese Steuerung... Schlechteres Waffenhandling geht ja gar nicht mehr.. :(
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich versteh gar nicht was ihr habt? Gut, über den Umfang kann man sich streiten, aber alles andere ist 100% Metal Gear. Steuerung funktioniert bei mir super, das Deckungssystem ist super einfach und der gute Mann mit der Augenklappe geht auch immer dann in Deckung wenn ich es will. Sprinten, Hechtsprung in Deckung und Waffenwechsel klappen auch super einfach. Lediglich die Taste zur Waffenaufnahme ist die selbe, wie die zum Körper aufheben. Das ist das Einzige was mich stört, da ich so hin und wieder die falsche Aktion gewählt habe.
Musikalische Untermalung und Stimmung sind auch top. Über die Grafik kann man an sich auch nicht meckern.
Klar haut das Spiel einen nicht vom Hocker. Aber über den geringen Umfang wusste man im Vorfeld bescheid und alles andere ist meiner Meinung nach mehr als zufriedenstellend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab es jetzt von einem freund ausgeliehen und bin nicht begeistert.
die grafik sieht bei nacht sehr gut aus,aber am tag sieht es bescheiden aus.
steuerung irgendwie seltsam.
reagiert verzögert,bzw. haben die sticks zu viel spiel bis der gute mann mal reagiert.
deckungssystem merkwürdig.
einmal geht er in deckung ohne viel in diese richtung den stick bewegen zu müßen.dann beim nächsten mal muß man in richtung der deckung den stick viel länger gedrückt halten.
dann wurde ich auch drei bis vier mal durch wände gesehn.WTF?
also ich bin enttäuscht.
diese sachen hatte ich auch . bzw stören mich. ein gutes deckungsfeature geht anders .das mich die gegner durch die wand sehen hatte ich auch schon so einige male. :(
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich versteh gar nicht was ihr habt? Gut, über den Umfang kann man sich streiten, aber alles andere ist 100% Metal Gear. Steuerung funktioniert bei mir super, das Deckungssystem ist super einfach und der gute Mann mit der Augenklappe geht auch immer dann in Deckung wenn ich es will. Sprinten, Hechtsprung in Deckung und Waffenwechsel klappen auch super einfach. Lediglich die Taste zur Waffenaufnahme ist die selbe, wie die zum Körper aufheben. Das ist das Einzige was mich stört, da ich so hin und wieder die falsche Aktion gewählt habe.
Musikalische Untermalung und Stimmung sind auch top. Über die Grafik kann man an sich auch nicht meckern.
Klar haut das Spiel einen nicht vom Hocker. Aber über den geringen Umfang wusste man im Vorfeld bescheid und alles andere ist meiner Meinung nach mehr als zufriedenstellend.
Absolut richtig. Das ganze Gejammer verstehe ich auch nicht.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich glaub hideo is irgendwie auf seinen alten Metal gear Teilen hängen geblieben. Diese Steuerung... Schlechteres Waffenhandling geht ja gar nicht mehr.. :(
Über die Steuerung kann man nicht meckern , finde ich ;).
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich versteh gar nicht was ihr habt? Gut, über den Umfang kann man sich streiten, aber alles andere ist 100% Metal Gear. Steuerung funktioniert bei mir super, das Deckungssystem ist super einfach und der gute Mann mit der Augenklappe geht auch immer dann in Deckung wenn ich es will. Sprinten, Hechtsprung in Deckung und Waffenwechsel klappen auch super einfach. Lediglich die Taste zur Waffenaufnahme ist die selbe, wie die zum Körper aufheben. Das ist das Einzige was mich stört, da ich so hin und wieder die falsche Aktion gewählt habe.
Musikalische Untermalung und Stimmung sind auch top. Über die Grafik kann man an sich auch nicht meckern.
Klar haut das Spiel einen nicht vom Hocker. Aber über den geringen Umfang wusste man im Vorfeld bescheid und alles andere ist meiner Meinung nach mehr als zufriedenstellend.
Aber 30€ sind dennoch zu viele meiner Meinung nach.
15-20€ hätten es da auch locker getan, wenn das Spiel als Demo im Store zum Download gewesen wäre hätte sich wohl niemand beschwert !
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Aber 30€ sind dennoch zu viele meiner Meinung nach.
15-20€ hätten es da auch locker getan, wenn das Spiel als Demo im Store zum Download gewesen wäre hätte sich wohl niemand beschwert !
Wen wir nach den Preisen gehen , dūrften wir uns keine Spiele mehr kaufen.

Es geht um den Spaß :)
 
Thema:

Metal Gear Solid V Ground Zeros Gut oder Schlecht? eure meinung gefragt

Metal Gear Solid V Ground Zeros Gut oder Schlecht? eure meinung gefragt - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Dishonored 2 + Metal Gear Solid

    Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 € Für 5 € zusätzlich gibt es...
  • Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Phantom Pain: Kann zu! :)
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

    Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ground zeroes enttäuschend

    ,

    mgs v gz verkaufszahlen

    Oben