Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im US-Store verfügbar

Diskutiere Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im US-Store verfügbar im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel ist jetzt im US-Store verfügbar :D
D

D35p173

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
D35p173
Das Spiel ist jetzt im US-Store verfügbar :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... und kostet? 29$ ?
 
D

D35p173

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
D35p173
ja genau 29,99 $, (4,58 GB)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
78:74 - das XO-Game (4 Bewertungen) schneidet bei metacritic aktuell besser ab als die PS4 Variante (19 Bewertungen)... ist zumindest eine kleine, kleine Tendenz. Die Anzahl der Bewertungen muss man natürlich beachten.

Ich warte noch auf ein Angebot im US Shop.... 14,99$ wär nett. Zur Zeit mit TF und PvZ, Forza voll ausgelastet.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich uberlege es mir im US store zu holen nur muss ich dann nen account anlegen und hab kein Bock das die mir das mal sperren

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Chief, ist doch nicht dein Ernst, das du das hier fragst!?! Nach 165 Beiträgen hast du immer noch nicht den us- Store Beitrag gefunden???

Google mal.
Das nimmt hier überhand. In jedem Thema wo der us- Store angesprochen wird , fragt mindestens einer wie das geht.

Bitte Suchfunktion nutzen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Chief, ist doch nicht dein Ernst, das du das hier fragst!?! Nach 165 Beiträgen hast du immer noch nicht den us- Store Beitrag gefunden???

Google mal.
Das nimmt hier überhand. In jedem Thema wo der us- Store angesprochen wird , fragt mindestens einer wie das geht.

Bitte Suchfunktion nutzen.
Brauchen FAQ's....
Wenn das mit meiner PayPal Lösung klappt, arbeite ich mal ne bebilderte Version für den US Store aus. Mich nerven auch immer die gleichen Fragen.
Brauchen bisschen mehr Infrastruktur :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
häh Fußspuren...sehr geil ;)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Chief, ist doch nicht dein Ernst, das du das hier fragst!?! Nach 165 Beiträgen hast du immer noch nicht den us- Store Beitrag gefunden???

Google mal.
Das nimmt hier überhand. In jedem Thema wo der us- Store angesprochen wird , fragt mindestens einer wie das geht.

Bitte Suchfunktion nutzen.
Wie fragst!? Das war keine Frage sondern eine Aussage. Und ja habe den thread gelesen daher weiss ich ja das der support meinte das es unter Umständen gesperrt werden KANN was ich bemängelt habe

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn Du den US Store nutzt wirst Du nicht gesperrt. Sonst hätte MS ihn nicht freigegeben für alle auf der Welt ;)
 
Thema:

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im US-Store verfügbar

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im US-Store verfügbar - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Dishonored 2 + Metal Gear Solid

    Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 € Für 5 € zusätzlich gibt es...
  • Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Phantom Pain: Kann zu! :)
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

    Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metal gear solid ground zeroes US store

    Oben