Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK

Diskutiere Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der PS4. Aber MS veröffentlichte Anfang des Jahres ein neues SDK (Software Developement Kit).

Wie nun ein Konami Mitarbeiter verriet, der auch für die Fox Engine zuständig ist, werden Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und auch Pro Evolution Soccer 2016 auf der Xbox One, dank des SDK's (und vlt auch dank DirectX12) überraschenderweise in 1080p UND 60 Frames per Second laufen.
Zum Vergleich: Ground Zeroes und PES 2015 liefen beide nur mit 720p auf der Xbox One.

Metal Gear Solid V: TPP and Pes 2016 will both be 1080p 60 fps on Xbox One - NeoGAF
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Seit Kojima weg ist gehen auf ein mal 1080p...... ok!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
unmöglich, die xbox one kann doch keine 1080p. wie zum teufel geht das denn???
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Sony hat es halt nicht nötig, die Leuten kaufen deren Spiele und Konsolen doch eh.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wie man wegen einer News angegangen wird, ich versteh es nicht. :D
http://www.amazon.de/NEWS/forum/FxK3UH49T14HB4/Tx2CLSE9VICVWY9/8/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&asin=B00CUGKF2A&cdMsgID=MxKN5567DS1MP1&cdMsgNo=181&cdSort=oldest#MxKN5567DS1MP1

Die Only-PSler haben doch keine Nachteile davon, wenn das Spiel identisch auf der XBOX laufen wird. Oder doch?
Und dann wieder diese Lügen, kotzt mich das an. Keine Hobbys diese Leute.
Wieso tust du dir das Amazon Forum an ?! Wie mega dumm da manche Leute sind, da sollte man mal überlegen die Meinungsfreiheit in Deutschland abzuschaffen......
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wieso tust du dir das Amazon Forum an ?! Wie mega dumm da manche Leute sind, da sollte man mal überlegen die Meinungsfreiheit in Deutschland abzuschaffen......
Gibt einige Wenige, die vernünftig sind. Habe jemanden auch heute eher hier her eingeladen. Der war vorher nur PS4-ler und hat jetzt ne XBO - und mit ihn konnte man sich immer gut unterhalten. Evtl macht er das.
Zudem Amazon in den letzten Tagen mal gearbeitet und einen Bannhammer geschwungen hat. Fand das recht gut... war Monate lang auch eher inaktiv dort und schreibe auch keine eigenen Threads mehr, wie ich angekündigt habe.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Toll, wenn die bei Amazon rausfliegen, dann kommen die doch alle wieder hier her.
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
ich verstehe echt nicht warum du das machst, man kann die eh nicht davon überzeugen...

es ist zwar ziemlich dumm von denen, aber eigentlich genauso dumm von dir, vorallem weil du dich auch oft als "Opfer" darstellst
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ich verstehe echt nicht warum du das machst, man kann die eh nicht davon überzeugen...

es ist zwar ziemlich dumm von denen, aber genauso dumm von dir, vorallem weil du dich ja auch oft als "Opfer" darstellst
In einem NEWS-Thread dort diese News hier zu schreiben hat nichts mit "überzeugen" zu tun.

@DungeoKeeper78
Ich glaube hier sind mindestens 3 dieser User aktiv. Ich habe zumindest 3 User, die mir "merkwürdig" vorkommen gesehen.
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
ich meinte das eher allgemein.
du bist in den Foren ja teilweise "bekannt" und ziehst solche Leute ja auch hinter dir her.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
In einem NEWS-Thread dort diese News hier zu schreiben hat nichts mit "überzeugen" zu tun.

@DungeoKeeper78
Ich glaube hier sind mindestens 3 dieser User aktiv. Ich habe zumindest 3 User, die mir "merkwürdig" vorkommen gesehen.
Ja, der Meinung bin ich auch. Aber ich bin ja auch durch das Amazon Forum hier gelandet. Hat also auch was gutes. ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ich meinte das eher allgemein.
du bist in den Foren ja teilweise "bekannt" und ziehst solche Leute ja auch hinter dir her.
Scheinst mich ja zu "kennen" :rolleyes:

Was kann ich dafür, dass viele Leute diese Konsole und/oder Spiele dieser Konsole haten? Und dann mich angehen, wenn ich Funktionen oder Spiele dieser mag.

Ich habe heute in einen anderen Portal schon gesagt:
Dieser falsche Stolz dieser Onlys ist so unreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
dafür brauche ich dich nicht "kennen"

EDIT: früher war ich mal auf einer anderen Xbox Seite unterwegs, da gab's keinen einzigen solcher Trolle, doch dann kam mal einer der deinen Namen benutzt hatte und nach 'ner Stunde warst du dann auch mit von der Partie und am Ende waren's dann ~ 10 verschiedene DARK-THREAT's die alle nur scheiße geredet haben und du hast dich dann als "Opfer" hinstellen wollen.

ganz egal was du auch sagst oder wie sehr du recht hast es bringt nix, es verschlimmert die ganze Sache nur und deswegen ist das was du überall versuchst genauso dumm wie das worüber jeder sich aufregt
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da muss/kann ich der Erdbeere nur recht geben. Dark, es ist sinnlos mit solchen wie in den Amazonforen auch nur ansatzweise diskutieren zu wollen. Genauso gut kannst du zu einem Berg sagen geh mal zur Seite. Bringt alles nix. Lass es doch, oder stehst du drauf dich selbst zu kasteien !?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Zum Thema: Gute News, hoffentlich bleibt das auch so bis zum Release ^^

Zu Dark: Ich sehe deine Bemühungen in diversen Foren auch als einer Art Don Quichot'cher Anrennen gegen Windmühlen.

Du kannst und wirst die spezielle Clientel nicht überzeugen, selbst wenn deine Post 100 %ig korrekt sind. Das ist dein "Fanclub" und den hast du dir meiner Meinung nach zumindest zu einem kleinem Teil selbst angelacht.
Ich schätze sehr, dass du für deine und unsere Konsole einstehst, gute News verbreitest und auch mal degegen angehst wenn Blödsinn erzählt wird.
Allerdings ist das komplett sinnlos, du verschwendest deine Zeit. Und es wird immer welche geben, die dir deine Aktivitäten als missionarischen Eifer auslegen (berechtigt oder auch nicht) und dich allein deshalb gern trietzen.

Schreib doch hier im Forum, hier ist deine Meinung akzeptiert und du erfährst auch Wertschätzung. Ich würde mir das ausserhalb nicht antun.

(just my 2 cents)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Voodoo Sam!

Viel schlimmer ist aber das die neuen PS4-Titel alle nur noch mit 30fps laufen. Siehe HORIZON
Was ist da los?
Wenn dann noch 900p dazu kommt...ich glaub dann ist die Konsole nicht mehr tragbar
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
unmöglich, die xbox one kann doch keine 1080p. wie zum teufel geht das denn???
nö 1080p kann sie nicht da der esram ja bekanntlich zu klein ist,aber dafür sollen es ja bei WoT 4k sein. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nö 1080p kann sie nicht da der esram ja bekanntlich zu klein ist,aber dafür sollen es ja bei WoT 4k sein. :D
ja genau. angeblich für 1080p zu klein. aber dann kommt WoT in 4k.:(y):
 
Thema:

Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK

Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Dishonored 2 + Metal Gear Solid

    Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 € Für 5 € zusätzlich gibt es...
  • Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Phantom Pain: Kann zu! :)
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

    Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 2016 xbox one 1080p

    ,

    metal gear solid 5 1080p 60fps xbox one

    ,

    metal gear solid 5 xbox one 1080p

    ,
    mixmp.in1080
    , metal gear solid 5 xbox one 60
    Oben